Lola Weippert gewährt Fans einen Blick auf ihren Hammer-Body

Lola Weippert gewährt Fans einen Blick auf ihren Hammer-Body

07/07/2022

Das kann sich sehen lassen!

Lola Weippert gewährt Fans einen Blick auf ihren Hammer-Body

Lola Weippert zeigt ihren Hammer-Body

Lola Weippert ist eine absolute Traumfrau: Die 26-Jährige ist smart, talentiert, bodenständig und attraktiv. Die Schönheit wurde ihr aber nicht nur in die Wiege gelegt, sondern dafür tut die frisch verliebte Moderatorin richtig was. Bei Instagram teilt der „Temptation Island“-Star seine sportliche Morgenroutine mit seinen Fans und gewährt dabei einen Blick auf seinen gestählten Body. Hier sitzt alles an der richtigen Stelle! Überzeugen Sie sich selbst – mit den Bildern im Video.

Sport-Session am Morgen variiert immer

„Heute ist der Unterkörper dran. Pure Vorfreude. Ich bin so fertig vom Lagerfeuer, aber Sport muss sein“, erklärt Lola Weippert zu ihrem Sportprogramm. Außerdem seien es nur zehn oder zwanzig Minuten, die sich die Moderatorin „quälen“ müsse, um ihre tägliche Dosis Sport zu bekommen. Dabei entscheidet die gebürtige Rottweilerin immer spontan, ob sie ein oder mehrere Trainingsvideos absolviert und zusätzlich noch Yoga macht.

Im Video: Lola Weippert turtelt mit ihrem neuen Freund

Lola Weippert turtelt mit ihrem neuen Freund

Lola ruft zu gesunder Lebensweise auf

Das Gute am Yoga: Es hat nicht nur einen positiven Effekt auf den Körper, sondern auch auf die Seele und mentale Gesundheit. Das macht auch Lola in ihrem Sport-Post deutlich. „Starte den Tag mit und für dich. Beginne mit etwas, das dir gut tut. Bei mir bedeutet das jeden Morgen mein Ritual: Dankbarkeitsübungen, Sport, Yoga und zum Abschluss ein gesundes Frühstück. Probiert es aus, tut es für euch“, appelliert die 26-Jährige an ihre Community. Damit geht die Moderatorin als starkes Vorbild voran. Echt stark! (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel