Loona verrät: So kam es zur Fake-Beziehung mit Gina-Lisa

Loona verrät: So kam es zur Fake-Beziehung mit Gina-Lisa

07/14/2021

Loona (46) spricht endlich Klartext! Vor fast zehn Jahren sorgte die Sängerin mit ihrem Liebesleben für jede Menge Schlagzeilen. Sie war damals mit TV-Sternchen Gina-Lisa Lohfink (34) zusammen. Doch nach nur wenigen Monaten gingen die Frauen wieder getrennte Wege. Mittlerweile stellte die Musikerin klar, dass sie nur für die Medien als Paar aufgetreten sind. Doch wie kam es damals überhaupt zu dem PR-Coup?

Das verriet Loona nun in der ersten Folge von Kampf der Realitystars. Die Kandidaten amüsierten sich nämlich bei einem Trinkspiel. Und dabei kam auch das Thema “PR-Liebe” auf. Peinlich berührt gab die “Bailando”-Interpretin zu, dass sie der Öffentlichkeit damals eine Beziehung mit Gina-Lisa vorgespielt hat. “Die hat bei mir im Video mitgespielt und dann eines Tages hat jemand gesagt: ‘Ey, ihr versteht euch sehr gut, gebt euch mal einen Kuss.’ Und bevor ich es wusste, kam es schon zum Kuss”, erinnerte sie sich.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel