Lottie Moss nackt: Es steht felsenfest! Mehr kann sie NICHT ausziehen

Lottie Moss nackt: Es steht felsenfest! Mehr kann sie NICHT ausziehen

04/09/2021

Als komplett entblößte Gartenfee macht Lottie Moss nicht nur Freunde von hiesigen Kleingartenanlagen verrückt. Die Schwester von Supermodel Kate Moss dreht nach ihrer Dessous-Show erst so richtig auf.

Da waren die sündigen Straps-Fotos von Lottie Moss auf ihrem Instagram-Account wohl nur das nervenaufreibende Vorspiel für das, was da noch kommen sollte. Die Schwester von Supermodel Kate Moss lässt aber auch wirklich NICHTS unversucht, um ihre Abonennt:innen an den Rand des kollektiven Herzversagens zu bringen. Als ob ihr Dessous-Auftritt im knappen Body auf den Marmortreppen des Luxusanwesens noch nicht genug gewesen wäre.

Lottie Moss nackt bei Instagram: Mehr kann sie nicht ausziehen

Doch die Krönung folgte prompt auf dem Fuße. Ein Glück hat Lottie Moss da so ein paar schöne Felsen in ihrem Garten im kalifornischen Beverly Hills stehen, auf die sie sich setzen kann. Ganz nebenbei fällt dem geneigten Betrachter dabei auf, dass nun felsenfest verankert ist: Noch mehr kann Lottie Moss definitiv NICHT ausziehen. Auf ihre Haut wird die 23-Jährige wohl nicht verzichten wollen. Splitterfasernackt präsentiert sich Lottie Moss und wird sicherlich so manchen Fan zur Verzweiflung bringen.

Lottie Moss als nackte Gartenfee in Los Angeles

Unter dem Begriff einer “Gartenfee”, denn so beschreibt sich Lottie Moss unter ihren Nackedei-Aufnahmen bei Instagram selbst, stellt man sich zumindest hierzulande dann doch etwas anderes vor. Oder wem ist so ein Exemplar in den hiesigen Bau- und Gartenmärkten schon einmal untergekommen? Von etwaigen Beobachtungen in den heimischen Biedermeier-Kleingartenanlagen mit akkuratem Heckenschnitt ganz abgesehen. Da ticken die Uhren in Los Angeles offenbar doch ein kleines bisschen anders. Bleibt eigentlich nur noch eine Frage, die geklärt werden müsste: Wie steht es wohl wirklich um den “grünen Daumen” von Lottie Moss?

https://www.instagram.com/p/CNbqMB1BBpu/

rut/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel