"Love Island"-Cliffhanger: Jannik und Philipp verzweifeln!

"Love Island"-Cliffhanger: Jannik und Philipp verzweifeln!

09/02/2021

Was ein Mega-Cliffhanger während der zweiten Love Island-Paarungszeremonie! Heute Abend hieß es auf der Insel der Liebe Damenwahl! Nachdem sich die Jungs in der Auftaktfolge am vergangenen Montagabend eine Lady hatten herauspicken dürfen, mussten sie nun selbst zittern. Und dabei erwischte es vor allem Jannik ganz schön hart: Nicht nur, dass Sylvie Meis (43) den Stadtbahnfahrer wegen seiner Unentschlossenheit aufzog, zum Ende der Folge hing sein Verbleiben in der Villa auch noch am seidenen Faden!

Für den Kölner und auch Landschaftsgärtner Philipp hieß es in der heutigen Ausgabe zittern: Denn nachdem fast alle Girls sich für ihren zukünftigen Show-Partner entschieden hatten, war es an Lena einen der beiden Jungs in den Flieger nach zurück nach Deutschland zu schicken! Den beiden Herren war der Ernst der Lage wirklich anzusehen: Völlig erstarrt und mit versteinerten Mienen blickten Philipp und Jannik bedröppelt durch die Gegend. Doch Achtung: Wer ab sofort neben der Blondine im Bett schläft, erfahren die Zuschauer erst morgen – denn die Macher der Sendung haben einen fiesen Cliffhanger reingeschnitten!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel