Luca Hänni & Sarah Lombardi: Versteckte Gefühle – Jetzt ist es raus | InTouch

Luca Hänni & Sarah Lombardi: Versteckte Gefühle – Jetzt ist es raus | InTouch

02/23/2021

Na das ist mal eine Überraschung! Luca Hänni lässt seinen Gefühlen via “Instagram” nun freien Lauf…

Luca Hänni und Sarah Lombardi verbindet die gleiche Vergangenheit. So starteten sie beide ihre Karrieren bei der beliebten Casting-Show “DSDS”. Doch obwohl diese Zeit schon lange hinter ihnen liegt, scheinen sie sich immer noch gegenseitig zu unterstützen…

Huch, was ist denn mit Sarah Lombardi los? Die Sängerin zeigt sich plötzlich von ihrer nachdenklichen Seite…

Luca Hänni ist seinen Fans gegenüber offen

Das Luca Hänni sein Leben gerne via “Social Media” mit seiner Community teilt, ist definitiv nichts Neues. So postet der smarte Schweizer immer wieder ein paar Updates aus seinem Alltag, die bei seinen Anhängern die Herzen definitiv höher klopfen lassen. Doch mit einem seiner jüngsten Posts sorgt der Sänger nun jedoch für besonders viel Wirbel. Der Grund: Luca lässt seinen Gefühlen gegenüber Sarah Lombardi freien Lauf…

Luca schenkt Sarah sein Herz

Wie Luca nun in seiner “Instagram”-Story zeigt, ist er scheinbar ein waschechter Sarah Lombardi Fan! So teilt der das Lied “Ich” von Sarah und krönt den Post mit einem zuckersüßen Herz-Emoji und den Worten “Mega Nummer”. Wow! Was für eine zuckersüße Gefühlsbeichte! Was Sarah wohl von so viel Zuneigung ihres ehemaligen “DSDS”-Kollegen denkt? Mit Sicherheit wird es ihr ein breites Lächeln ins Gesicht gezaubert haben…

Huch, so kennen wir Sarah ja gar nicht…


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel