Lucas Cordalis und Florian Silbereisen: Ihr süßes Geheimnis kommt ans Licht | InTouch

Lucas Cordalis und Florian Silbereisen: Ihr süßes Geheimnis kommt ans Licht | InTouch

07/07/2022

Schwere Monate liegen hinter ihm. Von Trennung und Karriere-Tief war die Rede. Doch nun hat Lucas Cordalis sein neues Glück gefunden.

Mit Ehefrau Daniela Katzenberger gab es zuletzt nur noch Zoff vor laufenden Kameras. Als es dann auch noch zu einem überraschenden Wiedersehen mit Ex-Freundin Jasmin Wagner auf Mallorca kam, schien die Sache klar: Die Ehe von Lucas Cordalis und seiner Dani ist in der Krise…

Zusätzlich zu den Negativ-Schlagzeilen belastet den Sänger, dass seine Karriere seit dem Tod von Papa Costa Cordalis eher schleppend läuft. Pech in Liebe UND Beruf – das ist eine ganz schlechte Kombi…

In der Welt der Promis sind schnelllebige Liebeleien keine Seltenheit. Doch so manche skurrile Beziehung ist im ganzen Liebes-Trubel schon in Vergessenheit geraten. Wir zeigen euch die verrücktesten Promi-Paare aller Zeiten!

Doch nun kommt ein Mann ins Spiel, der Lucas‘ angeschlagene Karriere wieder auf Vordermann bringen kann: Florian Silbereisen.

Lucas Cordalis hat einen Geheimplan

Der Schlager-Star könnte für Lucas Cordalis nun zum Retter in der Not werden. Nachdem sein Dschungel-Song „Holt mich hier raus“ floppte, braucht er ganz dringend wieder einen Erfolg. Und zu dem könnte ihm Florian Silbereisen verhelfen. Denn: Es heißt, dass Lucas sein neues Album in Floris großer Schlager-Show am 23. Juli vor einem Millionenpublikum verstellen wird.Die Indizien sind klar, denn die Veröffentlichung der Platte wurde bereits vom 10. auf den 22. Juli verschoben – also genau auf den Tag vor dem TV-Event. Zufall oder schlaue Strategie?

Es wäre ein mega PR-Coup! Es gilt als ungeschriebenes Gesetz, dass die Künstler, die in Florian Silbereisens Sendungen auftreten, danach eine steile Karriere hinlegen. Klingt also ganz so, als würde Lucas sein Tief bald hinter sich lassen…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel