Madonnas Sohn David sorgt im Designerkleid für Aufsehen

Madonnas Sohn David sorgt im Designerkleid für Aufsehen

05/31/2021

Harry Styles hat es vorgemacht: Madonnas Sohn David überrascht in einem langen Designerkleid. “Selbstbewusstsein ist alles”, kommentiert die Queen of Pop das Outfit des 15-Jährigen.

“Es ist so befreiend”, schwärmt der Junge in dem kurzen Clip, während das Zuhause zum großen Catwalk wird.  Ob sich der 15-Jährige den zwölf Jahre älteren Harry Styles zum Vorbild genommen hat? Der One-Direction-Star posierte 2020 in einem langen Designerkleid für das Cover der “Vogue”, erntete dafür aber jede Menge Kritik. “Klamotten sind dazu da, um mit ihnen Spaß zu haben, zu experimentieren und zu spielen”, entgegnete der Brite im Interview mit der Modezeitschrift.

  • Geheime Hochzeit: Premierminister Boris Johnson hat geheiratet
  • Fußballvertrag für van der Vaart Jr.: Sylvie Meis teilt Sohnemann-Fotos
  • “Einfach, weil ich es kann”: Lilly Becker postet Foto in Unterwäsche im Netz

Madonna kämpfte im Jahr 2006 in Malawi um die Adoption des damals 15 Monate alten David. Im Mai 2008 wurde die Adoption schließlich rechtskräftig. Insgesamt hat die Queen of Pop sechs Kinder, zwei davon sind ihre leiblichen Sprösslinge. Am 14. Oktober 1996 kam ihre Tochter Lourdes zur Welt, die aus der Beziehung Madonnas mit ihrem kubanischen Fitness-Trainer Carlos Leon stammt. Von 2000 bis 2008 war Madonna mit dem britischen Regisseur Guy Ritchie verheiratet, mit dem sie im ersten Jahr der Ehe einen Sohn bekam: Rocco John Ciccone Ritchie. David sowie Mercy, Estere und Stelle hat Madonna allesamt später adoptiert.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel