Maite Kelly & Ben Zucker: Er will seine Gefühle nicht mehr verstecken! | InTouch

Maite Kelly & Ben Zucker: Er will seine Gefühle nicht mehr verstecken! | InTouch

10/06/2021

Gibt es ein neues Traumpaar am Schlagerhimmel? Maite Kelly und Ben Zucker flirten auf Instagram.

Seit ihrer Scheidung ist Maite Kelly offiziell Single. Während ihr Ex-Mann Florent Raimond schon lange wieder eine neue Frau an seiner Seite hat und sogar erneut Vater geworden ist, lief es bei Maite mit der Liebe nicht rund. Oder gibt es etwa doch jemanden, der ihr Herz höher schlagen lässt?

Solo-Künstlerin, Schauspielerin, Mode-Designerin und nun Jurorin bei DSDS, auf der Bühne offenbart Maite Kelly immer wieder neue Facetten. Doch hinter den Kulissen wartet mit ihrer Familie die größte Herausforderung auf die Powerfrau. Nach der Trennung brauchen ihre drei Kinder Maite Kelly vor allem als Mutter.

Was läuft zwischen Maite Kelly und Ben Zucker?

Auf Instagram zeigt sich Maite jetzt ganz vertraut mit Kollege Ben Zucker. Gemeinsam posieren die beiden mit Sänger Chris de Burgh. „So ein schönes Foto“, schwärmen die Fans. Ja, Ben und Maite geben wirklich ein hübsches Paar ab! Das scheint er auch so zu sehen und kommentierte den Beitrag mit zwei roten Herz-Emojis. Ob mehr dahinter steckt? Das bleibt wohl vorerst ihr süßes Geheimnis…

Erst vor Kurzem kamen Gerüchte über Maites Liebesleben auf. In seinem Podcast „Die Pochers hier!“ enthüllte Oliver Pocher Anfang des Jahres, dass Maite „glücklich in einer Beziehung ist.“ Ob Ben der Glückliche ist? Oder hat ein anderer Mann ihr Herz erobert? Bisher hüllt sich die Schlagersängerin in Schweigen…

Kilo-Hammer! Maite hat für ihre neue Liebe ziemlich abgespeckt. Die überraschenden Bilder seht ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel