Mal nicht halbnackt: Heidi Klum teilt Foto mit Kaulitz-Twins

Mal nicht halbnackt: Heidi Klum teilt Foto mit Kaulitz-Twins

06/27/2021

Heidi Klum (48) zeigt sich ausnahmsweise mal wieder angezogen! In den vergangenen Wochen begeisterte die Germany’s next Topmodel-Jurorin ihre Community im Netz immer wieder mit superheißen Schnappschüssen von sich: Mal setzte sie ihren durchtrainierten Body in hautengen Bikinis in Szene, mal ließ sie sich oben ohne am Strand ablichten. Jetzt verzückt Heidi die Fans mit einem Foto, auf dem sie ungewohnt viel Kleidung trägt. Sie teilte ein Foto mit ihrem Mann Tom Kaulitz (31) und dessen Bruder Bill (31)!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 48-Jährige jetzt eine Aufnahme, die sie mit den Zwillingen am Strand zeigt. Die drei scheinen den Ausflug ans Meer sehr zu genießen: Glücklich lächeln sie in die Kamera und wirken dabei total vertraut, während sie vor der Strandkulisse posieren. “Kalifornien”, schreibt Heidi in Großbuchstaben unter den Beitrag und fügt passend dazu unter anderem ein Palmen-Emoji an.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel