Marie Nasemann teilt sehr intimes Foto aus Geburtswanne

Marie Nasemann teilt sehr intimes Foto aus Geburtswanne

10/20/2021

Marie Nasemann teilt sehr intimes Foto aus Geburtswanne

Ganz private Einblicke

Marie Nasemann (32) hatte am Sonntag (17. Oktober) tolle Neuigkeiten zu verkünden: Die ehemalige GNTM-Kandidatin ist zum zweiten Mal Mama geworden. Bereits kurz nach der Entbindung meldete sie sich mit einem privaten Familienfoto bei ihren Fans und jetzt legt sie noch eins drauf. Das Model veröffentlicht einen sehr intimen Schnappschuss aus der Geburtswanne.

Marie Nasemann dankt ihrer Hebamme

Dass Marie eine Wassergeburt hatte, verriet bereits das allererste Familienfoto – doch nun teilt sie in ihrer Instagram-Story eine weitere Aufnahme, die währenddessen entstanden ist. Darauf ist der Rücken der 32-Jährigen, die in einer Wanne sitzt, zu sehen. Zwischen den Schulterblättern liegt eine Hand – offensichtlich die ihrer Hebamme Sissi – bei der sich die frischgebackene Zweifach-Mama mit einem Herz-Emoticon bedankt.

Ein Schmuse-Foto des Mutter-Tochter-Duos gab es ebenfalls schon. „Kleiner Zwerg“ betitelte Marie das Bild und schickte liebe Grüße aus dem Wochenbett.

Im Video: Marie Nasemann ist wieder Mama geworden

Marie Nasemanns zweites Kind ist da!

Das Model genießt das Wochenbett

Mittlerweile sind Mama und Baby wieder zu Hause und lassen es sich dort richtig gut gehen. „Wochenbett 2.0 – alles viel geiler“, schreibt Marie in ihrer Story und postet dazu Fotos, die jede Menge leckeres Essen zeigen. Während sie sich von den Strapazen der Geburt erholt, wird sie offenbar rund um die Uhr kulinarisch verwöhnt. Von einer Obst-Nuss-Platte bis hin zu einer von Freunden gekochten Suppe ist alles dabei. Nur einen Wermutstropfen gibt es. „Außer die Kita-Keime. Die machen alles weniger geil“, hält sie zu einem Bild ihres Mannes Sebastian Tigges fest, den es gesundheitlich dank ihres ersten Sohnes ganz schön erwischt hat. (dga)


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel