Mark Forster gewährt private Einblicke! So feierte der Sänger Geburtstag

Mark Forster gewährt private Einblicke! So feierte der Sänger Geburtstag

01/12/2023

DAS gibt es wirklich nur selten

Mark Forster gewährt private Einblicke! So feierte der Sänger Geburtstag

Die Promi-News des Tages im VIP.de-Ticker

  • Mark Forster gewährt private Einblicke in seine Geburtstagssause
  • Frauke Ludowig zeigt seltenes Foto mit ihren beiden Töchtern
  • Fiona Erdmann muss schweren Herzens abstillen

12. Januar 2023: Mark Forster gewährt private Einblicke in seine Geburtstagssause

Den Namen Mark Forster kennt jeder – doch was der Sänger privat so treibt, weiß kaum jemand! Sein Privat- und Familienleben ist dem Musiker heilig und so teilt er mit seinen über eine Millionen Instagram-Fans meist nur professionellen Content, der mit seinem Job zu tun hat. Pünktlich zu seinem Geburtstag macht der Musiker nun aber eine Ausnahme und gewährt den Fans einen klitzekleinen Einblick in seinen Ehrentag!

Lese-Tipp: Ist er das wirklich? Sänger Mark Forster zeigt sich oben ohne

„Wüsste nicht, was besser sein sollte. Läuft doch. Viel gefacetimed, abgehört, gelesen, gegessen und getrunken. Danke an alle, die an mich gedacht haben. Noch paar Jahre, dann Rente“, hält der frischgebackene 40-Jährige in einem Post fest. Dazu teilt er unter anderem einen Schnappschuss von seinem Geburtstagskuchen und Aufnahmen von Gratulanten, die an diesem besonderen Tag an ihn gedacht haben. Und denen schließen wir uns doch glatt mal an: Happy Birthday nachträglich, lieber Mark!

11. Januar 2023: Frauke Ludowig teilt seltenes Foto mit ihren beiden Töchtern

Happy Birthday, Frauke Ludowig! Die RTL-Moderatorin feierte am 10.01 ihren 59. Geburtstag. Und den hat sie mit zwei ganz besonderen Menschen in ihrem Leben eingeläutet.

„So bin ich um Mitternacht in meinen Geburtstag gestartet. Mit den zwei besten Geschenken im Arm“, schreibt Frauke bei Instagram zu einem schönen Schnappschuss. Darauf ist sie mit ihren beiden Töchtern Nele (19) und Nika (17) zu sehen. Die drei Frauen kuscheln sich aneinander und scheinen den Moment in vollen Zügen zu genießen. Genau so solle es weitergehen, wünscht sich das Geburtstagskind. Am liebsten „das ganze nächste Jahr“.

Fraukes älteste Tochter Nele gratulierte in den Kommentaren mit rührenden Worten. „Du bist die beste Mami“, schrieb sie. Auf ihrem eigenen Kanal fügte die Nachwuchs-Moderatorin außerdem hinzu: „Ich danke dir für alles, was ich deinetwegen erleben durfte, und vor allem dafür, dass du immer für mich da bist.“ Auch Fans und Freunde schickten herzliche Geburtstagsgrüße. Moderations-Kollege Jochen Schropp (44) bezeichnete Frauke unter anderem als wunderbaren Menschen und schickte ihr einen virtuellen „dicken Kuss“. Sylvie Meis (44) wünschte „Happy Birthday, mein Schatz!“

10. Januar 2023: Fiona Erdmann muss schweren Herzens abstillen

Sieben Monate lang hat Fiona Erdmann (34) Töchterchen Neyla gestillt – und das mit nur einer Brust! Doch das ist jetzt vorbei, wie die einstige GNTM-Kandidatin ihrer Instagram-Community etwas geknickt verrät. „Nun ist diese Reise leider vorbei und ich etwas traurig. Ich habe es geliebt zu stillen und hätte es gerne auch noch weiter getan. Aber nicht um jeden Preis. Denn die Gesundheit steht an erster Stelle“, schreibt sie zu mehreren Schnappschüssen, auf denen sie ihrem Baby die Brust gibt.

Lese-Tipp: Fiona Erdmann hat Stillprobleme: Tochter Neyla nimmt nicht mehr genug zu

Der Grund: ein Medikament, das Frauen beim Stillen eigentlich helfen soll. „Durch eine Stillberaterin habe ich Motilium verschrieben bekommen. Sie sind eigentlich gegen Übelkeit, haben aber als Nebenwirkungen, dass die Brustmilchproduktion ansteigt“, erklärt die zweifache Mama. Bei ihr hätten die Tabletten auch gut angeschlagen: „Als ich dann aber heraus fand, dass diese Tabletten mein Herz und auch das Herz von Neyla schädigen können, habe ich vom einen auf den anderen Tag aufgehört. Für unsere Gesundheit. Leider war das dann auch das Ende unserer Stillzeit und Neyla wurde fortan mit einer Flasche gefüttert.“ Fiona sei dankbar, ihre Tochter zumindest für ein paar Monate gestillt haben zu können und froh, dass ihr Kind auch mit dem Fläschchen alles bekommt, was es braucht.

9. Januar 2023: Silvia Wollny räumt mit Gerücht über ihre Söhne auf

Hängt der Haussegen bei den Wollnys hinter den Kulissen etwa schief? Weil Patrick und Sascha Wollny in der Öffentlichkeit quasi nie zu sehen sind, mutmaßen die Fans der Großfamilie, dass es Stress mit Mama Silvia Wollny gibt. Mit diesem Gerücht räumt die 11-fache Mutter jetzt in einer Fragerunde bei Instagram auf.

Auf die direkte Frage, ob Silvia noch Kontakt zu ihren Söhnen habe, antwortet sie: „Ja, zu Sascha und Patrick habe ich guten Kontakt.“

Auch mit Tochter Calantha sei alles in Butter. Silvias Follwer hatten sich vor Kurzem gewundert, dass Silvia ihrer Enkelin Cataleya bei Instagram zwar liebevoll zum Geburtstag gratulierte, aber deren Mutter – Silvias Tochter Calantha – in der Story nicht stattfand.

Die Promi-News der letzten Woche verpasst? Hier geht es zum Ticker auf VIP.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel