Marlene Lufen: Ihr Freund ist ein millionenschwerer Fußballstar! | InTouch

Marlene Lufen: Ihr Freund ist ein millionenschwerer Fußballstar! | InTouch

06/24/2022

Marlene Lufen ist endlich wieder frisch verliebt. Der neue Freund der „Sat.1 Frühstücksfernsehen“-Moderatorin soll ausgerechnet ein Fußball-Experte sein – wie schon ihr Ex-Mann!

23 Jahre waren sie glücklich, doch dann kam das bittere Aus: „Ich habe eine sehr schöne Ehe und eine sehr schöne Familie, aber die Ehe hat’s halt nicht überstanden und letztes Jahr haben wir das so akzeptieren müssen“, verkündete „Sat.1-Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Marlene Lufen im Mai 2020. Das beliebte Promi-Paar war eines der ersten, das sich mit Ausbruch der Corona-Pandemie trennte. Zwei Jahre nach dem traurigen Ehe-Aus hat es bei Marlene Lufen endlich wieder gefunkt. Die Überraschung: Ihr neuer Freund ist kein Unbekannter!

Neuer Freund von Marlene Lufen ist Fußball-Spielerberater

Sportbegeisterte Männer sind eindeutig Marlene Lufens Beuteschema. Nicht nur ihr Ex-Mann Claus Lufen hat sich als Moderator der Sportschau einen Namen gemacht, sondern auch ihr neuer Freund Volker Struth ist als Spielerberater und -vermittler in professionellen Fußballkreisen bekannt. 2007 gründete der Pulheimer sein eigenes Unternehmen, mit dem er millionenschwere Berufsfußballer berät und begleitet. Toni Kroos, Marco Reus oder Niklas Süle sind nur einige der vielen bekannte Namen seiner ausgewählten Kunden.

Erst kürzlich verhandelte Volker Struth auch den Transfer von Nationalspieler Mario Götze zu Eintracht Frankfurt und verdiente damit sicherlich wieder eine ordentliche Stange Geld. Laut „Forbes“ steht der 56-Jährige mit seinem Einkommen nämlich auf Platz 8 der bestbezahlten Spielerberater weltweit. Er soll als Spielerberater etwa 40 Millionen Euro jährlich verdienen. Was für ein guter Fang für Marlene Lufen!

Beim „Frühstücksfernsehen“ wickelt Marlene Lufen die Zuschauer mit ihrem Charme um den Finger, doch wenn die Temperaturen steigen verführt die Moderatorin lieber nackt wie Gott sie schuf. Im knappen Badeanzug sind die Muskeln ihrer sportlichen Vergangenheit nicht zu übersehen.

Marlene Lufen: Ehe-Aus mit ihrer Mann Claus Lufen

Doch das frischverliebte Paar hat noch mehr Gemeinsamkeiten als nur ihre Liebe zum Sport. Wie die Moderatorin war auch Marlene Lufens Freund über 20 Jahre mit seiner Frau Tina verheiratet und hat zwei Kinder. Na mensch, das passt ja mal wie die Faust aufs Auge.

Die hübsche Berlinerin war immerhin ebenfalls über 23 Jahre mit dem Sport-Moderator Claus Lufen verheiratet. Umso mehr überraschte das Ehe-Aus des Paares im Mai 2020. Trotzdem die beiden Fernsehstars sich weiterhin gemeinsam um ihre zwei Kinder Fritz und Frida in Köln kümmern, gehen sie seither getrennte Wege.

  • Alina Merkau: Mann & Kinder – So lebt der Frühstücksfernsehen-Star
  • Jochen Schropp: Partner & Hochzeit – So lebt der verlobte Moderator
  • Marlene Lufen: Die traurige Wahrheit über ihre Kinder
  • Andrea Kiewel: Freund & Söhne – So lebt der Fernsehgarten-Star in Israel
  • Inka Bause: Mann oder Single? Sie lüftet ihr Liebesgeheimnis

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel