Mats Hummels nimmt sich selbst aufs Korn: "Zu dritt ist mir am liebsten"

Mats Hummels nimmt sich selbst aufs Korn: "Zu dritt ist mir am liebsten"

06/08/2022

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

8. Juni 2022

Mats Hummels nimmt die Schlagzeilen mit Humor

Es wird nicht einfacher im Liebesleben von Mats Hummels, 33. Seit Längerem wird darüber spekuliert, dass er und Ehefrau Cathy, 34, nach rund 15 Jahren kein Paar mehr sein sollen. Die zwei haben sich bisher nicht öffentlich zu den Meldungen bezüglich ihrer angeblichen Trennung zu Wort gemeldet. Vor einigen Wochen dominierte dafür die Schlagzeile, dass der Kicker ein Date mit der ehemaligen "GNTM"-Gewinnerin Céline Bethmann, 23, gehabt haben soll. Auf Twitter war die Dreiecksbeziehung tagelang DAS Gesprächsthema, was zumindest Mats ziemlich lustig fand. "Mal ein Kompliment an Twitter! Hab gestern wirklich Tränen lachen müsse, ob der geilen Tweets". Vor Kurzem tauchten neue pikante Bilder von Mats mit einer Frau auf. Nun nimmt sich der Fußballer selbst aufs Korn.

Der 33-Jährige war Gast in der YouTube-Sendung "Erkennst DU den Song?" mit und überzeugte die Zuschauer:innen mit einer guten Portion Selbstironie. In der Show müssen ein prominenter Gast, ein nicht-VIP und einer der gastgebenden Zwillingsbrüder Dennis und Benjamin Wolter, 32, in wenigen Sekunden erraten, welcher Song gespielt wird. Die Tatsache, dass das Spiel zu dritt gespielt wird, war für Mats die perfekte Vorlage für einen selbstironischen Scherz. Der Fußballer stellt sich dem Publikum mit folgenden Worten vor: "Ich bin der Mats, 33, und zu dritt ist mir am liebsten."

Sarah Connors kleine Schwester Lulu Lewe teilt Eindrücke von ihrem JGA

Statt für ihr Video zum Song "From Sarah with Love" erfahrene Schauspielerinnen zu casten, besetzte Sängerin Sarah Connor, 41, die Hauptrolle mit ihrer kleinen Schwester Sophia-Luisa "Lulu" Lewe. Die Neunjährige von damals ist längst erwachsen geworden, wagte mit ihrer Single "Crush on you" selbst einen musikalischen Anlauf und hat ihren eigenen Instagram-Account. Auf diesem liefert die heute 30-Jährige ihren Fans nun private Einblicke in ihren Junggesellinnenabschied.

Bereits 2020 heiratete die kleine Schwester von Sarah Connor heimlich ihren Basti. Auf Instagram postete sie ein Foto von sich im weißen Kleid und mit Brautstrauß in der Hand. Den Junggesellinnenabschied scheint Lulu jetzt nachholen. Ihre Freundinnen hielten einige Überraschungen für Lulu bereit! So reisten ihre beiden Schwestern Valentina und Marisa für den Mädelstrip an, auch ihre Cousine Amelia aus Barcelona wollte sich den JGA nicht entgehen lassen. Was für eine schöne Familienzusammenführung! 



7. Juni 2022

Marie Nasemann: So ehrlich ist ihr Posting zum 1. Hochzeitstag

Marie Nasemann, 33, nimmt vor ihren Follower:innen kein Blatt vor den Mund – auch nicht, wenn es um ihre Ehe geht. Und so teilt das Model unter ihrem neuesten Instagram-Posting ein ehrliches Resümee zu ihrem Hochzeitstag. In den Zeilen steigt die Greenfluencerin direkt mit einem Witz ein. Sie habe jeden Tag ihrer einjährigen Ehe mit ihrem Liebsten Sebastian Tigges geliebt. Schöne Worte, die allerdings nicht ganz der Wahrheit zu entsprechen scheinen, denn sie schreibt: "Haha stimmt natürlich nicht." Auf die Erklärung, warum das so ist, müssen ihre Fans nicht lange warten: "In diesem ersten Jahr Verheiratet-Sein gab es einen ganzen Blumenstrauß voll herrlicher Konflikte, die ausgetragen werden mussten, um eine noch tiefere und glücklichere Partnerschaft zu führen. Aber hey, wir sind nicht geschieden und das feiere ich heute." Die beiden seien hoch motiviert, weiterhin an sich und ihrer Partnerschaft zu arbeiten und wollen sich auch in Zukunft nicht mit weniger als 100 Prozent Glück zufriedengeben. Und genau deshalb freue sie sich auf das zweite Ehejahr mit ihrem Mann.

https://www.instagram.com/p/CeeOUy6Iljn/

Ihre Fans zeigen sich von ihren ehrlichen Worten begeistert. Eine Userin schreibt: "Ich wünschte ich hätte eine Beziehung wie eure. Ihr seid wirklich ein Vorbild in eurer Kommunikation! [sic]", eine andere schreibt: "So herrlich ehrlich, finde ich super [sic]", und fasst damit das Stimmungsbild in Maries Kommentarspalte perfekt zusammen.

7. Juni 2022

Cathy Hummels spricht über ihre „neue Liebe“

Die Ehe-Spekulationen rund um Cathy, 34, und Profifußballer Mats Hummels, 33, beherrschen seit Monaten die Schlagzeilen. Immer wieder steht die Frage im Raum, ob die Eltern des vierjährigen Ludwig noch liiert seien oder nicht. Auf Instagram sendet die Moderatorin nun mit einem Bikinifoto eine klare Botschaft in Sachen Liebe an ihre Fans.

Mit den vielsagenden Worten "Die letzten Tage wurde ich oft gefragt, ob ich viel Liebe oder sogar eine NEUE Liebe in meinem Leben hbe? [sic] Den Journalisten hab ich darauf nicht wirklich geantwortet, aber euch schon" beginnt Cathy ihren Post, um dann den überraschenden Satz "Ja hab ich" [sic] fallen zu lassen. Die Autorin hat aber nicht etwa einen neuen Mann kennengelernt. Vielmehr hat sie den Weg zu sich selbst gefunden, denn sie schreibt weiter: "Die Liebe zu mir selbst. Best Feeling ever (dt. "bestes Gefühl überhaupt"). Sich so zu akzeptieren wie man ist. Natürlich gibt es Dinge die ich in Zukunft ändern will … Aber alles zu seiner Zeit [sic]."

https://www.instagram.com/p/CedwKfdsr1M/

6. Juni 2022

Nach Verletzung: Boris Becker meldet sich bei Alexander Zverev

Unter Schreien und mit schmerzverzerrtem Gesicht ging Alexander Zverev, 25, am Freitagabend, 25, im Halbfinale der French Open gegen Rafael Nadal, 36, zu Boden. Mit einem verletzten Fußgelenk verließ er im Rollstuhl den Platz und gab auf. Nicht nur Freundin Sophia Thomalla, 32, die derzeit auf einer griechischen Insel für Dreharbeiten verweilt, spendete ihm daraufhin Trost. Auch aus einem Gefängnis in der Nähe von London erreichten den Olympiasieger Genesungswünsche. 

Wie Zverevs Bruder Mischa am Sonntag als TV-Experte bei Eurosport verriet, meldete sich Boris Becker, 54, mit aufmunternden Worten bei dem 25-Jährigen. "Auch eine Nachricht von Boris hat er bekommen", so Mischa. "Boris hat gesagt, er hat das Turniergeschehen verfolgt und wünscht Sascha alles Gute und eine schnelle und gute Genesung." Dass Becker das Geschehen mitverfolgen konnte, liegt sicher nicht zuletzt daran, dass er kürzlich in das Huntercombe-Gefängnis in Nuffield kurz vor London verlegt wurde, wo er seine restliche Gefängnisstrafe absitzt.

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den Promi-News der vergangenen Woche!

Verwendete Quellen: eurosport, t-online.de, instagram.com, bild.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel