Matthew McConaughey überrascht seine Fans mit diesem Kinderfoto

Matthew McConaughey überrascht seine Fans mit diesem Kinderfoto

01/11/2021

Matthew McConaughey überrascht seine Fans mit diesem Kinderfoto

Matthew McConaughey überrascht seine Fans

Es ist ja immer wieder etwas Besonderes, wenn Promis in der Fotokiste kramen. Aktuell haben die Stars und Sternchen eben auch viel Zeit dafür. US-Schauspieler Matthew McConaughey (51) hat genau das getan und erfreut seine Fans jetzt mit einem nie gesehenen Kinderfoto.

Dieses Foto hat Matthew McConaughey noch nie gezeigt

Die Fans kennen Matthew McConaughey inzwischen aus vielen Hollywood-Filmen, etwa „Der Mandant“ (2011) oder „Sahara – Abenteuer in der Wüste“ (2005). Für seine Rolle im Film „Dallas Buyers Club“ wurde der 51-jährige 2014 sogar mit dem Oscar als Bester Hauptdarsteller ausgezeichnet. Früher sah er allerdings noch ganz anders aus, wie sein Foto bei Instagram beweist. Seine Fans sind total begeistert.

https://www.instagram.com/p/CJompZssd1E/

Ein Beitrag geteilt von Matthew McConaughey (@officiallymcconaughey)

Auch Matthew McConaughey fing mal klein an

Zu dem Bild, auf dem Matthew McConaughey einen Award in der Hand hat, schreibt er: „43 Jahre war ich Little Mr. Texas, bis ich es nicht mehr war.“ Tatsächlich ist er auch mit 51 Jahren immer noch super sexy und durchtrainiert. Ja, auch ein Filmstar fängt eben klein an und damals wuchs er in Longview, Texas, auf. Sein Vater Jim arbeitete in der Ölindustrie und seine Mutter Katherine war Aushilfslehrerin. Heute ist Matthew McConaughey aus der Filmwelt nicht mehr wegzudenken.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel