Matthias Reim: Er spricht über das traurige Aus!

Matthias Reim: Er spricht über das traurige Aus!

10/27/2020

Bittere Neuigkeiten von Matthias Reim! Der Schlagerstar spricht nun erstmals über das traurige Karriere-Aus!

Seit Jahrzehnten ist Matthias Reim eine feste Größe in der deutschen Schlagerwelt! Um so trauriger somit, dass er nun über das Ende seiner Karriere spricht…

Jubel-News von Michelle und Matthias Reim! Mit dieser Nachricht sorgen die beiden nun für jede Menge Begeisterung!

Matthias Reim denkt über den Ruhestand nach

Wie Matthias nun gegenüber “ARD” berichtet, könnte er sich gut vorstellen, mit 80 in den Ruhestand zu gehen. So verrät er: “Ich habe mir das ungefähr so überlegt, dass ich dann auch im Alter wie Leonard Cohen oder auch Udo Jürgens mit 80 darüber nachdenke, eine Abschiedstournee zu machen.” Oh je! Ein Glück, dass dem 62-Jährigen bis dahin noch viele Jahre bleiben und er seinen Fans solange noch ordentlich einheizten kann. Doch hat Matthias schon Pläne für den Ruhestand?

Matthias schwebt mit Christin im Glück!

Auch wenn Matthias noch mindestens 18 Jahre im Show-Geschäft bleiben möchte, kann er sich schon jetzt auf einen Ruhestand im Kreis der Familie freuen. So ist er mit seiner Christin nach wie vor überglücklich und so verliebt wie am ersten Tag. Bei der Schlagershow “Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum” schwärmt er über seine Freundin: “Sie ist wirklich für die ganzen singenden Reims inklusive mir der Fels in der Brandung geworden. Und ich könnte mir nicht mehr vorstellen was wäre, wenn sie nicht da wäre. Ich wäre völlig aufgeschlossen.” Wow! Matthias ist über die Jahre hinweg ein richtiger Familienmensch geworden…

Huch, was ist denn bei Florian Silbereisen und Helene Fischer los?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel