"Maximale Liebe": Kate Merlan gibt Krisen-Update mit Jakub!

"Maximale Liebe": Kate Merlan gibt Krisen-Update mit Jakub!

06/19/2022

Es ist wohl immer noch nicht alles geklärt! Kate Merlan (35) und ihr Jakub (26) gaben sich vergangenen November nach ihrem bestandenen TV-Treuetest bei Temptation Island V.I.P. das Jawort. Eigentlich war das Paar auch total glücklich. Doch in den vergangenen Wochen bahnte sich eine Krise an. Dass Jakub dann auch noch nach Mallorca geflogen ist, gab der Tattooliebhaberin den Rest. Nun gab sie ein Liebes-Update und betont: Zwischen Kate und Jakub ist noch jede Menge Liebe!

Die Influencer hatten eine lange Aussprache, erklärte sie nun in ihrer Instagram-Story. „Wir haben immer gesagt, bei uns herrscht maximale Liebe und die ist auch noch da. Es ist nicht das Problem, dass wir uns nicht lieben, sondern, dass einfach zu viele Sachen ständig schieflaufen“, erklärte Kate ehrlich. Sie und Jakub seien enttäuscht von den Handlungen des jeweils anderen. Trotzdem wollen sie an ihrer Ehe arbeiten.

„Ich will, dass alles wieder richtig schön ist. Wir gehen jetzt in unsere Heilungsphase. Das ist die letzte Chance, dass es endlich wieder rosarot zwischen uns ist“, betonte Kate daraufhin. Zu der sogenannten Heilungsphase gehören wohl auch neue vier Wände. Denn das Frisurenchamäleon spricht sogar vom Auswandern. Die genauen Pläne verriet sie aber noch nicht.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel