Mega-Zoff bei Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi? "Er lügt mich öfters an und vernachlässigt mich auch!"

Mega-Zoff bei Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi? "Er lügt mich öfters an und vernachlässigt mich auch!"

10/29/2022

Knallharte Worte der werdenden Mama

Mega-Zoff bei Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi? "Er lügt mich öfters an und vernachlässigt mich auch!"

Ob Pipi-Panne oder der erste Sex: Es gibt nichts, worüber Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi (30) in ihrem Podcast „Laura und Pietro – ON OFF“ nicht plaudern. Die beiden gehen sehr offen miteinander um und es gibt wirklich so gut wie keine Tabus. Umso überraschender sind dafür die Worte, die die 26-Jährige in der Podcast-Folge „Mein Haus ist ein Dschungel“ raushaut. Nach dem harmlosen Plausch über das zukünftige Babyzimmer geht es plötzlich richtig zur Sache. Wenn es nach Laura geht, scheint Pietro in Beziehungsdingen nämlich ziemlich nachzulassen: „Ja, er lügt mich öfters an und vernachlässigt mich auch aktuell!“ Oha, ziehen da etwa dunkle Wolken am Liebeshimmel auf?

Pietro Lombardi: "Aktuell bin ich nicht so ehrlich zu Laura"

Okay, um den Satz einordnen zu können, müssen wir noch mal kurz zurückspulen. Angefangen hat das Ganze nämlich wegen Pietros folgender Aussage: „Aktuell bin ich nicht so ehrlich zu Laura, sag ich euch ehrlich. Aktuell haben wir ein bisschen Struggle, weil sie denkt, dass ich sie anlüge bei paar Sachen. Das stimmt tatsächlich auch.“ Und wenn der DSDS-Juror das schon anspricht, springt Laura Maria nur zu gerne auf den Zug auf – und geht sogar noch einen Schritt weiter: „Also er ist ziemlich viel mit den Jungs unterwegs und lässt seine Frau gerne mal alleine.“ Ziemlich harter Tobak …

Sind Laura Marias Hormone schuld?

Aber irgendwas an der Situation ist seltsam: Immer wieder hört man die beiden zwischendurch kichern. Was hat das zu bedeuten? Erlauben sich Laura Maria und Pietro hier etwa einen Scherz mit ihren Podcast-Hörern? Pietro findet die Aussagen seiner Herzdame jedenfalls ziemlich heftig: „Oha, du weißt, das kann eine Riesen-Schlagzeile werden!“ Recht hat der Gewinner von DSDS (hier auf RTL+ streamen) – aber Laura Maria weiß gar nicht, was sein Problem ist. „Hä? Ist doch die Wahrheit!“, sagt sie kurz darauf.

Als Pietro nicht locker lässt, versucht sie das Gespräch auf ein anderes Thema zu lenken, aber der 30-Jährige beißt sich fest. Dass er nicht „für seine Frau da“ ist, will er offenbar nicht auf sich sitzen lassen. Doch auch hier schaltet sich Laura Maria schnell ein. „Ich habe nicht gesagt, du bist nicht für mich da, du vernachlässigst mich …“ kontert sie. Da kann Pietro nicht anders, als nachgeben: „Boah, ich hoffe, das sind deine Hormone, ne! Egal, lassen wir so stehen, ich vernachlässige dich, natürlich.“

Im Video: Pikante Details zur ersten Begegnung von Pietro und Laura

Laura über Pietro: „Was ein arrogantes Ar***!"

Erlauben sich Pietro und Laura hier etwa einen "Spaß"?

Ob es sich bei dem verbalen Gerangel im Podcast wirklich um Wahrheiten, oder doch nur um Spaß handelt, ist nicht hundertprozentig klar. Wer sich selbst ein Bild machen möchte, sollte unbedingt in die Folge reinhören – einfach ein bisschen nach oben scrollen!

Noch mehr Geschichten rund um Laura und Pietro gefällig?

„Laura und Pietro – ON OFF“ erscheint jeden Donnerstag um Mitternacht bei AUDIO NOW. Hier stehen die Folgen vier Wochen exklusiv und frei zur Verfügung und sind danach auf allen Plattformen abrufbar. Die AUDIO NOW-App gibt es kostenlos im App Store und im Play-Store. (ngu)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel