"Mein Muttischatz!" Hier zeigt uns Lena Meyer-Landrut zum ersten Mal ihre Mama

"Mein Muttischatz!" Hier zeigt uns Lena Meyer-Landrut zum ersten Mal ihre Mama

01/13/2023

Seltenes Throwback-Foto

"Mein Muttischatz!" Hier zeigt uns Lena Meyer-Landrut zum ersten Mal ihre Mama

Normalerweise hält Lena Meyer-Landrut (31) ihr Privatleben strikt aus der Öffentlichkeit raus, doch zum Geburtstag ihrer Mutter Daniela macht sie jetzt eine Ausnahme – ganz zur Freude ihrer Fans! Auf Instagram teilt die Sängerin ein Throwback-Foto aus alten Zeiten, an der Seite ihrer Mama grinst Mini-Lena in die Kamera. Leicht zu erkennen, woher die einstige „Eurovision Song Contest“-Siegerin ihr hübsches Gesicht hat!

„Grand Plaisir nehmen wir gerne zu deinem Tag“

„Happy birthday mein Muttischatz. Ich feier dich heute. Danke für alles“, kommentiert die Sängerin den süßen Schnappschuss. Und auch, wie das Mutter-Tochter-Duo den Ehrentag feiert, lässt die verrät die 31-Jährige: In ihrer Story folgt ein Foto von einer Flasche Champagner und ein paar bunten Donuts. Und da könnte die Champagner-Marke „Grand Plaisir“ (zu Deutsch: Große Freude) nicht besser zum Anlass passen, das macht auch Lena mit ihrem Kommentar deutlich: „Grand Plaisir nehmen wir gerne zu deinem Tag“.

Im Video: Lena Meyer-Landrut hat die Haare kurz!

Lena Meyer-Landrut hat die Haare kurz!

Auch Mark Forster hat Geburtstag

Und: Die Feierlichkeiten gehen für Lena auch nach dem Geburtstag ihrer Mama weiter, denn auch Mark Foster (40), dem sie im Juli 2022 zum zweiten Mal das Ja-Wort gegeben haben soll, hat allen Grund zum Feiern: Der „The Voice of Germany“-Juror wird am 11. Januar 40! Damit folgt auf den Ehrentag von Mama Daniela direkt der nächste große Familien-Geburtstag. (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel