"Mein Schatz": Gülcan Kamps' Baby ist da!

"Mein Schatz": Gülcan Kamps' Baby ist da!

12/15/2021
  • Gülcan Kamps ist zum ersten Mal Mutter geworden.
  • Die TV-Moderatorin verkündete die frohe Botschaft auf Instagram.
  • „Wir lieben dich Baby Kamps“, schreibt sie zu einem Foto kurz vor der Geburt.

Mehr Promi-News finden Sie hier

„Herzlich willkommen, mein Schatz“: Mit diesen Worten verkündet TV-Moderatorin Gülcan Kamps auf Instagram, dass sie Mutter geworden ist. Dazu postete die 39-Jährige ein Bild, auf dem ihr Babybauch unter einem cremefarbenen Kleid hervorsticht. „Dieses Bild ist wenige Stunden vor deiner Geburt entstanden und hat uns zu den glücklichsten Eltern auf dieser Welt gemacht“, schrieb sie dazu. „Wir lieben dich Baby Kamps“.

Gülcan Kamps verkündete Schwangerschaft ebenfalls auf Instagram

Für die Moderatorin ist es das erste Kind. Vater des Babys, über das es bislang noch keine weiteren Informationen gibt, ist ihr Ehemann Sebastian Kamps. Das Paar ist seit 2007 verheiratet. Dass sie schwanger ist, hatte Gülcan Kamps im Juni verkündet.

Die freudige Neuigkeit teilte sie damals ebenfalls auf Instagram. Zu einem Bild, das sie in einem Glitzerdress zeigt und auf dem der Babybauch bereits gut zu sehen ist, postete sie drei grüne Herz-Emojis und setzte dazu die Hashtags #happy, #pregnant und #alreadyinlove also „glücklich“, „schwanger“ und „schon verliebt“.

Lesen Sie auch: Gülcan Kamps startet Hilferuf: Ihr fehlt noch ein Baby-Name

„Ich habe natürlich immer einen Kinderwunsch gehabt. Für mich war es aber auch klar, dass ich relativ spät Mutter werde“, erzählte Kamps im Oktober im Gespräch mit der „Bild“-Zeitung. Eigentlich habe sie mit Mitte 30 Mutter werden wollen, „aber wir sind ja nicht bei ‚Wünsch Dir was‘. Es hat ein bisschen länger gedauert, aber alles fein“. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Die Promi-Babys des Jahres 2021

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel