"Meine Superwoman": Steffi Grafs Kinder lassen sie im Netz hochleben

"Meine Superwoman": Steffi Grafs Kinder lassen sie im Netz hochleben

06/15/2022

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

15. Juni 2022

Steffi Graf: Jaden und Jaz Agassi lassen ihre Mama auf Instagram hochleben

Am gestrigen Dienstag, 14. Juni 2022, feierte Rekord-Tennisspielerin Steffi Graf ihren 53. Geburtstag. Jaz, 18, und Jaden Agassi, 20, ließen es sich nicht nehmen, ihre Mutter mit herzerwärmenden Instagram-Beiträgen auch in den sozialen Medien hochleben zu lassen.

Arm in Arm strahlen Steffi und Jaden in die Kamera. Das wunderschöne Mutter-Sohn-Foto teilt der aufstrebende Profi-Baseballer in seiner Instagram-Story und schreibt: "Herzlichen Glückwunsch an die coolste Mutter aller Zeiten! Ich liebe dich".

Tochter Jaz hat sich für ein Video von Steffi Grafs Zusammenarbeit mit der deutschen Zeitschrift "Vogue" entschieden, deren Cover die ehemalige Profisportlerin im Juni 2022 ziert. Die Aufnahmen betitelt sie mit den süßen Worten "Herzlichen Glückwunsch an meine Superwoman". Was für wunderschöne Liebeserklärungen, die die enge Bindung zwischen Graf und ihren Kids einmal mehr verdeutlichen.

Massimo Sinató macht einen Ausflug mit seinem Söhnchen

Das "Let's Dance"-Paar Rebecca Mir, 30, und Massimo Sinato, 41, ist seit April vergangenen Jahres zu dritt. Viel von ihrem kleinen Sohn geben die Eltern allerdings nicht preis. Bei Aufnahmen achten sie stets darauf, dass das Gesicht des Kleinen nicht zu sehen ist. Zuletzt durfte der Spross zusammen mit Mama Rebecca Starluft schnuppern. Die Moderatorin hatte ihren Schatz zum ersten Mal mit zu den internationalen Filmfestspielen nach Cannes genommen. 

Jetzt hat sich Massimo Sinató die niedliche Begleitung für einen Ausflug geschnappt und hält den Vater-Sohn-Moment mit seiner Kamera fest. "Liebe Grüße" schreibt der Profitänzer zu dem Schnapsschuss, auf dem sich der kleine Mann in einer kuscheligen Felljacke an seinen Papa drückt. Anschließend wird geschaukelt. "Daddy-Time" titelt er und ergänzt: "Ein kostbares Gut ist die Zeit mit unseren Liebsten." 


13. Juni 2022

Johannes Wimmer moderiert Kongress für Kinder mit bösartigem Hirntumor

Auf Instagram gibt TV-Arzt Dr. Johannes Wimmer, 39, nicht nur Gesundheitstipps, sondern teilt hin und wieder auch private Momente mit seiner Tochter, die im August 2021 zur Welt kam. Der aktuelle Schnappschuss nimmt seine 150.000 Follower:innen jedoch besonders mit.

Wimmer sitzt mit seiner farbenfroh gekleideten Tochter auf einer Bank und blickt auf die Hamburger Außenalster. Er wirkt gedankenverloren, aus gutem Grund: Der Mediziner wird laut eigenen Angaben auf dem ISPNO Kongress, bei dem es um bösartige Hirntumore bei Kindern geht, eine Sitzung für betroffene Eltern moderieren. Wimmer weiß nur zu gut, wie sich dieses Schicksal anfühlt. Er und Ehefrau Clara haben Tochter Maximilia an eben dieser Krankheit im November 2020 verloren. Sie wurde nur neun Monate alt.

https://www.instagram.com/p/CetuA2nstAE/

"Dieser Kongress wirft seinen Schatten dann heute doch schon deutlich intensiver voraus, als es mir lieb wäre. Und da helfen die Enten auf der Alster in der Abendsonne schon sehr", schreibt der Mediziner offen zu dem Bild. Für seine Follower:innen hat er zum Schluss folgenden Appell parat: "Genießt den Moment, bleibt Euch selbst treu und vergesst nicht, dass dort wo dunkle Schatten sind irgendwo auch ganz viel Licht sein muss…".

Wincent Weiss: Er lässt die Liebesbombe platzen

Nachdem Wincent Weiss, 29, 2013 bei "Deutschland sucht den Superstar" unter die letzten 29 Kandidat:innen kam, schied er aus. Doch das konnte ihn kaum stoppen: Mit seinen drei Alben hat er die deutschen Charts gestürmt und in den letzten zwei Staffeln von "The Voice Kids" fungierte er als Coach. Seine Karriere könnte kaum besser laufen, in Bezug auf sein Liebesleben schwieg der Sänger sich allerdings stets aus – bis jetzt.

Bei einem Konzert verblüffte er nun seine Fans mit einer überraschenden Verkündung, wie einem TikTok-Clip einer Fanseite zu entnehmen ist. "Ich lass jetzt mal die Katze aus dem Sack", beginnt der Musiker und fügt hinzu: "Ich bin vergeben, ich habe eine Freundin." Das Publikum bricht augenblicklich in Jubelschreie aus. Mehr Details über seine neue Partnerin verrät Wincent jedoch nicht.

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den Promi-News der vergangenen Woche!

Verwendete Quellen: tiktok.com, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel