Melania Trump: Bizarre Theorie enthüllt! Gab es nie eine echte Melania?

Melania Trump: Bizarre Theorie enthüllt! Gab es nie eine echte Melania?

01/21/2021

Der letzte Auftritt von Melania Trump als First Lady ließ erneut Spekulationen um ein Double hochkochen. Ersetzte Donald Trump seine Gattin etwa durch eine andere Frau? Auf Twitter werfen die Nutzer mit zahlreichen Beweisen um sich.

Der letzte Auftritt von Melania Trump als First Lady der USA ließ im Netz erneut eine bizarre Verschwörungstheorie aufkochen. Twitter-Nutzer sind sich sicher, dass die Frau an der Seite von Donald Trump ein Double sei. Die Beweise sind eindeutig. Oder doch nicht?

Melania Trump durch andere Frau ersetzt? DAS ist der Beweis

So glaubt eine Twitter-Nutzerin, dass die riesige Sonnenbrille ein Zeichen dafür sei, dass es sich um ein Melania-Double handeln muss. “My theory is whenever we see her with big Jacki O shades, that’s #fakemelania”, heißt es in demTweet. Und genau solche eine Sonnenbrille trug Melania auch am Mittwoch auf demMilitärflughafen Joint Base Andrews, als Donald Trump seine Abschiedsrede hielt. Danach stiegen die Trumps in die Air Force One und flogen nach Florida, wo Melanie mit einem völlig anderen Outfit ausstieg. Zufall?

Bizarre Verschwörungstheorie! Es gab nie eine echte Melania Trump

Auch andere Twitter-Nutzer sind sich sicher, dass es sich bei der Frau an Trumps Seite um eine andere handele. “I would swear that’s #FakeMelania” (auf Deutsch: “Ich würde schwören, dass das #FakeMelania ist”), schreibt ein Twitter-Nutzer. “You guys I think there’s never been a Real Melania” (auf Deutsch: “Ich glaube, es gab noch nie eine echte Melania), heißt es in einem weiteren Tweet.

Auch bekannte Persönlichkeiten wie die Rechtsanwältin und Autorin Jill Wine-Banks schalteten sich in die Diskussion um die angebliche Fake-Melania ein. “This cannot be her”, schreibt sie zu einem Foto auf Twitter. Sie fragt sich, warum Melanie ausgerechnet bei der Landung in Florida flache Schuhe trage, obwohl sie selbst in einem überfluteten Gebiet 12-Zentimeter-Absätze trägt.

“That’s not #Melania She’s too small It’s one of the doubles #FakeMelania!”, ist sich ein Twitter-Nutzer sicher.

Donald Trump abserviert: Wo ist die echte Melania?

Doch wenn das nicht Melania Trump ist, wo ist dann die echte? “The real one has already moved to Canada to be closer to @JustinTrudeau”, ist sich ein Twitter-Nutzer sicher.

“Never been a believer in conspiracies but I actually find it plausible that they used a stand in for her on certain occasions. There were so many other lies in the last 4 years, why not this?” (auf Deutsch: “Ich habe nie an Verschwörungen geglaubt, aber ich finde es tatsächlich plausibel, dass sie bei bestimmten Gelegenheiten für sie eingetreten sind. In den letzten vier Jahren gab es so viele andere Lügen, warum nicht das?”), heißt es in einem Tweet.

Doch ein Fakt stellt die Verschwörungstheorie um Fake-Melania gänzlich in Frage: Als das letzte Foto am Flughafen in Florida vom ehemaligen Präsidentenpaar geschossen war, stürmte Melania ohne ihren Mann davon. Doch auch dafür gibt es eine Erklärung: “Even #FakeMelania is done with him” (auf Deutsch: “Selbst #FakeMelania ist fertig mit ihm”), heißt es in einem Tweet.

Es bleibt mysteriös!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/fka/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel