Melanie Müller: Beauty-Wahnsinn! Krasse Veränderung nach der Trennung | InTouch

Melanie Müller: Beauty-Wahnsinn! Krasse Veränderung nach der Trennung | InTouch

12/10/2021

Huch, ist das wirklich Melanie Müller? Nach dem Trennungs-Drama mit ihrem noch Ehemann Mike Blümer, posiert sie schon wieder mit einem Anderen und das in einem ganz neuen Look. So verändert sieht ihr Gesicht jetzt aus…

Oha, so hätten wir Melanie Müller fast nicht erkannt. Nur kurz nach dem großen Trennungs-Drama mit ihrem Noch-Ehemann Mike Blümer und den Fremdgehgerüchten, nachdem sie händchenhaltend mit einem anderen Mann erwischt wurde, zeigt sich die Mallorca-Sängerin nun wieder auf dem Schoß eines anderen Mannes. Was dabei aber noch mehr ins Auge springt ist ihr Gesicht. Ist sie das wirklich?

Auch interessant:

  • Rebecca Mir & Massimo Sinató: Jaa, Baby Nummer 2!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Vanessa Mai: Jetzt spricht sie Klartext über Helene Fischer

Oh là là, so offenherzig zeigt sich Lena Gercke jetzt im Netz! Aber ein Detail fällt auf, das einem ganz bestimmten Designer wohl gar nicht in den Kragen passen würde…

Melanie Müller: Beauty-OP? Jetzt zeigt sie sich komplett verändert

Da mussten ihre Fans auf Instagram bestimmt zweimal hinschauen. Auf dem zuletzt geposteten Bild auf ihrem Social Media-Kanal ist Melanie Müller kaum wiederzuerkennen. Knochige Brust, eigefallene Wangen und spitze Wangenknochen. Ist das noch gesund?

Ihre Fans sind in den Kommentaren zunehmend besorgt. So schreiben einige: „Du hast aber abgenommen kann das?“, „Schön ist echt was anderes“ oder „Sorry…aber ihr seht aus wie 2 Schaufensterpuppen. Völlig unnatürlich, keine Ausstrahlung mehr…wie Roboter…unsere neue Zukunft?“. Ob Melanie die Trennung doch mehr mitnimmt als sie vielleicht preisgeben will? Oder tröstet sie sich jetzt auch mit Besuchen beim Beauty-Doc? Eins ist klar, bei ihren Fans sowie wahrscheinlich auch ihrem Noch-Gatten Mike und ihren Kindern, sorgen Aufnahme, wie diese, bestimmt eher für Sorge als alles andere. Bleibt nur zu hoffen, dass es der ehemaligen Dschungelkönigin trotz aller Kritik gut geht und sie sich jetzt auf die Zukunft ihrer Familie konzentrieren kann.

Denn um die steht es momentan alles andere als rosig. Mehr dazu erfährst du im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel