Melanie Müller: Insider packt die ganze Wahrheit aus!  | InTouch

Melanie Müller: Insider packt die ganze Wahrheit aus! | InTouch

08/27/2021

Ein Zusammenbruch vor laufender Kamera zeigte, wie schlimm es wirklich um Melanie Müller steht. Jetzt meldet sich ein Insider zu Wort.

Dass es schon länger nicht mehr richtig rundläuft für Melanie, wusste man – auch wenn sie tapfer weiter die gut gelaunte Party-Kanone spielte. Doch vorige Woche im Promi-Container brachen alle Dämme: Vor Millionen Zuschauern breitete sie hemmungslos schluchzend ihr ganzes Ehe-Elend aus. Die Zeitschrift CLOSER wollte von einem engen Vertrauten der Entertainerin wissen, ob ihre Situation tatsächlich so hoffnungslos ist …

Alle Folgen von “Promi Big Brother” könnt ihr HIER bei Joyn streamen.*

Heftige Ehe-Krise bei Melanie Müller und Mike Blümer

Sie heult, schnappt nach Luft und kann kaum sprechen – live im Fernsehen kam es zum emotionalen Zusammenbruch der sonst so aufgedreht-fröhlichen Blondine. Als hätte sich in ihr etwas gelöst, sprudelte es aus ihr heraus: „Ich arbeite zu viel und nehme mir nicht Zeit für mich selbst und nicht Zeit für meine Familie“, gestand sie vor laufenden Kameras, konnte sich gar nicht wieder beruhigen. Hintergrund war wohl ein Riesenzoff mit ihrem Mann Mike Blümer (54) vor ihrem Einzug in den „Big Brother“-Container. Seit 13 Jahren sind die beiden zusammen, haben zwei Kinder. Doch momentan scheint es gewaltig zu kriseln, sogar von Trennung ist die Rede.

Jörg Draeger ist bei "Promi Big Brother" ausgeschieden. Zuvor geriet er in der Show mit Paco Steinbeck aneinander. Nun macht er eine heftige Ansage gegen seinen Rivalen.

Wie es aussieht, fühlt Melanie sich bei ihrem Trash-TV-Einsatz von ihrem Partner im Stich gelassen. „Es hat sie extrem verletzt, dass Mike nicht im Publikum saß“, bestätigt ein enger Freund der Dschungel-Queen im Gespräch mit CLOSER. „Freunde und Familie haben sie unterstützt. Mike hatte mehrere Anfragen, zur Late-Night-Show ins Studio zu kommen. Doch er ließ alle unbeantwortet, reagierte auch nicht auf die zahlreichen Presseanfragen.“ Offenbar herrschte schon vor Beginn der Reality-Show Eiszeit zwischen den Eheleuten, was Melanie nun im Container schwer zu schaffen macht. „Wir haben uns nicht im Guten oder Reinen getrennt, bevor ich hier rein bin“, erzählte sie unter Tränen. „Das ist ein wunder Punkt, und das sollte eigentlich gar nicht hier stattfinden. Ich weiß ja gar nicht, ob er die Sendung guckt. Wir haben uns in der letzten Zeit sehr viel gestritten.“ Das hat auch der Vertraute beobachtet: „Es geht schon seit Monaten so. Die beiden haben sich auseinandergelebt“, verrät er. Was zwischen den beiden genau vorgefallen ist, weiß er nicht, sieht aber eher schwarz für die Zukunft. „Ich kann zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen, ob sie überhaupt wieder zusammenfinden.“

Hat die Liebe von Melanie Müller und Mike Blümer noch eine Chance?

Melanie beschönigt ihre Rolle in dem Beziehungs-Drama nicht, gibt sich sogar die alleinige Schuld. „Wir befinden uns in einem Hamsterrad, was sich dreht und dreht, aber man kommt trotzdem nicht voran. Ich habe den Punkt verpasst, die Kurve zu kriegen und ihm zu zeigen, dass ich ihn liebe. Ich wünsche mir einfach, dass er unserer Ehe noch ’ne Chance gibt.“ Ob dieser emotionale Hilfeschrei bei Mike ankommt? Der Freund ist skeptisch. „Eigentlich hätte das nicht an die Öffentlichkeit kommen sollen. Die beiden wollten das unter allen Umständen vermeiden.“ Ganz möchte er aber die Hoffnung nicht aufgeben. „In jeder langjährigen Ehe kommt es irgendwann zu einer handfesten Krise. Aber vielleicht ist noch nicht alles verloren.“ Man kann es Melanie nur wünschen…

Melanie Müller sorgte in der Vergangenheit schon für einige Schlagzeilen. Im Video seht ihr ihre 5 größten Skandale:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel