Melanie Müller: Nach Ehe-Aus – Mike Blümer zieht radikale Konsequenzen

Melanie Müller: Nach Ehe-Aus – Mike Blümer zieht radikale Konsequenzen

12/30/2021

Jetzt ist es endgültig

Die Ehe von Melanie Müller und Mike Blümer ist am Ende.

Jetzt packt Mellis noch Ehemann seine Sachen.

Die Kinder will das Paar aus dem Streit raushalten.

Melanie Müller, 33, und Mike Blümer, 54, sind offiziell kein Paar mehr. Nachdem Mike das Ehe-Aus verkündet hat, lässt er nun Taten folgen …

  • Melanie Müller und Mike Blümer haben sich getrennt
  • Kurz darauf wurde sie mit einem anderen Mann gesichtet
  • Jetzt zieht Mike Blümer Konsequenzen

Melanie Müller: Kein Weg führt an der Trennung vorbei

Für Melanie Müller und Mike Blümer war es sicherlich kein schönes Jahr: In ihrer Ehe kriselte es schon länger und dann wurde die Schlagersängerin auch noch mit einem anderen Mann gesichtet. Kurz darauf verkündete Mike das endgültige Ehe-Aus. Jetzt folgt wohl auch die räumliche Trennung der beiden.

Melanie Müller und Mike Blümer sind seit 2014 verheiratet und haben zwei Kinder. Dass es zwischen den beiden kriselte, konnten Zuschauerinnen und Zuschauer bei der Sat.1-Reality-Show „Promi Big Brother“ live miterleben. Dort sprachen sie vor laufender Kamera über ihre Eheprobleme. Nach Melanies Sieg wollte das Paar wieder an seiner Ehe arbeiten, doch die Ex-Dschungelkönigin wurde nur wenige Wochen später händchenhaltend und knutschend mit einem anderen Mann gesichtet. Daraufhin zog Mike, der auch Melanies Manager war, den endgültigen Schlussstrich:

Nach dieser Aktion gibt es für mich definitiv kein WIR mehr. Meine Geduld ist am Ende

sagte er damals gegenüber der“Bild“.

 

Mike Blümer kauft Umzugskartons

In seiner Instagram-Story ließ der 54-Jährige nun Taten folgen und kaufte Umzugskartons im Baumarkt. Dazu schrieb er:

Das war die Abteilung im Baumarkt, die ich nie brauchte… seit heute schon.

Es scheint so, als würde bald auch die räumliche Trennung des Ex-Ehepaares folgen. Und Melanie? Die hat durch die Trennung nicht nur ihren Ehemann verloren, sondern auch ihren Manager. Die Sängerin stelle sich deshalb gerade „ein komplett neues Team“ auf, wie sie selbst mitteilte. Sie mache „drei Kreuze, wenn 2021 vorbei ist“Hoffen wir, dass es für Melanie bald wieder bergauf geht!

Das könnte dich auch interessieren:

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel