Melanie Müller: Süße Fotos zum Geburtstag – Mia Rose ist schon 4

Melanie Müller: Süße Fotos zum Geburtstag – Mia Rose ist schon 4

09/23/2021

Mia Rose und Matty sind der ganze Stolz von Schlagersängerin Melanie Müller. Im Netz gibt die 33-Jährige regelmäßig Einblicke in den Alltag mit ihrer kleinen Familie. Die "Promi Big Brother"-Gewinnerin zeigt sowohl Mia Rose als auch Matty in den sozialen Medien und steht dazu. "Ich habe mich entschieden, meine Kinder in die Öffentlichkeit zu nehmen, weil ich natürlich eine öffentliche Person bin", sagte sie einst im Gespräch mit Marco Schreyl, 47.

Melanie Müller: Ihr „kleiner Schatz“ ist inzwischen vier Jahre alt

in ihrem jüngsten Posting rückt die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin ihre Tochter in den Fokus. Die Kleine feierte am 21. September 2021 ihren vierten Geburtstag. "Jetzt bist Du schon vier Jahre. Unser kleiner Schatz. Wir lieben Dich über alles", schreibt Melanie Müller zu einer Collage ihres Sprosses. Auf insgesamt vier Fotos zeigt die Dschungelcampgewinnerin die Kleine unter anderem als Säugling kurz nach der Geburt und als vierjähriges Geburtstagskind. Die zweifache Mutter blickt in ihrem Posting auch auf ihr bisheriges Leben zurück. "Ich bin nicht perfekt aber wenn ich meine Mäuse ansehe, dann weiß ich, das ich etwas in meinem Leben perfekt gemacht habe [sic]", so der Ballermann-Star.

„Ganz die Mama“

Die Community freut sich mit Melanie und ihrer Tochter und lässt Mia Rose zahlreiche Glückwünsche da. "Alles Gute" und "Happy birthday Baby Girl, so eine super hübsche Maus", kommentieren unter anderem zwei Follower:innen. Auch die Ähnlichkeit zwischen Mutter und Tochter entgeht einigen User:innen nicht. "Ganz die Mama" ist zu der süßen Geburtstagscollage zu lesen. Wir wünschen alles Liebe nachträglich!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel