Melanie Müllers Ehemann gratuliert süß zum Hochzeitstag – und feiert mutterseelenallein!

Melanie Müllers Ehemann gratuliert süß zum Hochzeitstag – und feiert mutterseelenallein!

11/24/2021

Während sie noch den Weihnachtsmarkt-Spaß in den Backen hat

Melanie Müllers Ehemann gratuliert süß zum Hochzeitstag – und feiert mutterseelenallein!

(Bitter-)Süß: Mike Blümer macht eine Ein-Mann-Hochzeitsparty

Melanie Müller (33) und ihr Ehemann schmusend, verliebt, nah. DAS war 2014, als die beiden sich das Jawort gaben. Zuletzt gab das Paar zu, eine Ehekrise zu durchleben. Sie wollen der gemeinsamen Liebe jedoch eine Chance geben. Daher feiert Mike Blümer den Hochzeitstag auch ziemlich süß und romantisch. Das einzige Problem: Er feiert allein.

So niedlich freut sich Mike über den Hochzeitstag mit seiner Herzens-Müllerin

„Ich wünsche Dir alles, alles Gute zu unserem Hochzeitstag. Ich schwelge gerade in Erinnerung an meinen Antrag damals auf unserer Baustelle im Bahnhof. Jetzt, nach vielen Jahren, spielen unsere Kinder an genau dieser Stelle. Unser Traum ist endlich wahr geworden. Auf viele weitere Jahre nach den nun fast 13! Ich liebe Dich und unsere Kinder“, schreibt der Liebste der Reality-Lady via Social Media.

Süß, was? Weniger süß hingegen, dass Melanies Herzblatt mutterseelenallein feiert. Zwecks Therapie nach seiner Wirbelsäulen-OP hält Mike sich aktuell nämlich in der Karibik auf.

Unterdessen im kalten Deutschland: Melanie Müller macht die Glühweinstand-Runde

Seine Melanie befindet sich derweil im kalten Deutschland. Am Abend vorm Hochzeitstag hat sie es sich auf einem Erfurter Weihnachtsmarkt schön gemacht, wie ihre Instagram-Story zeigt. Reaktion auf Mikes süßes Posting? Bislang Pustekuchen. Auch einen eigenen Post setzte die Neu-Glatzenträgerin bisher nicht ab.

Womöglich weil ihr der Weihnachtsmarkt noch in den Knochen sitzt? Vielleicht spielt aber doch auch die erwähnte Ehekrise hinein, welche die Blondine bei „Promi Big Brother“ offen thematisierte. Im Interview erzählte sie RTL zudem, ihre Ehe habe unter der Corona-Pandemie gelitten. Dass das der einzige Grund für die Krise ist, scheint wegen der Offenbarungen im Promi-Container allerdings unwahrscheinlich.

Im Video: Pandemie-Krise bei der Müller und ihrem Mike?

Beziehung von Melanie Müller leidet unter Pandemie

Zuletzt meldete sich der Mann der Schlagersängerin mit folgenden Worten via Social Media zur Krise zu Wort: „Ich liebe meine Frau und meine Kinder. Egal, was die letzten Jahre, Monate und Wochen passiert ist, und auch wenn ich mich im Moment mal erholen muss, kämpfe ich um meine Ehe und unsere kleine Familie.“ Ob und inwieweit seine Ehefrau ebenfalls für die Liebe kämpft, wird die Zeit zeigen. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel