Menowin Fröhlich macht Senay Ak einen Heiratsantrag im Sommerhaus

Menowin Fröhlich macht Senay Ak einen Heiratsantrag im Sommerhaus

08/12/2019

Da bleibt kein Auge trocken!

Wow – noch eine Premiere im „Sommerhaus der Stars“! Nachdem Ballermann-Sänger Willi Herren und seine Frau Jasmin als erstes Paar im Sommerhaus Sex auf dem Außenklo hatten, hat auch Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich eine dicke Überraschung im Gepäck. Aber die ist sehr viel romantischer und treibt allen Bewohnern der Promi-WG Tränen in die Augen. 

„Für mich bist du das Beste, was mir in meinem ganzen Leben jemals passiert ist“, beginnt Menowin. Kurz darauf geht der 31-Jährige auf die Knie und fragt Senay, ob sie seine Frau werden möchte.  Die 28-Jährige muss nicht lange überlegen und sagt voller Überzeugung „Ja“. Weinend liegen sich die beiden nach dem Antrag in den Armen. Und auch bei den anderen Sommerhaus-Bewohner kullern die Tränen. Menowins Antrag und seine emotionale Liebeserklärung gibt es im Video zu sehen.

Menowin & Senay hatten es nicht immer leicht

Gemeinsam haben Senay und Menowin schon viele schwierige Zeiten durchlebt. Vor allem Menowins kriminelle Vergangenheit und seine Drogensucht stellten die Beziehung mehrfach auf die Probe. Doch nun sind sie sicher alle Hürden meistern zu können und wollen den Rest ihres Lebens zusammen verbringen.

„Das Sommerhaus der Stars“ bei TVNOW und AUDIO NOW

Den Heiratsantrag in voller Länge zeigen wir am 13. August im Rahmen der vierten Folge bei RTL. Außerdem gibt es „Das Sommerhaus der Stars“ bereits drei Tage vorher bei TVNOW und anschließend zum nachträglichen Abruf. 

Den echt witzigen Podcast zur Show gibt es kostenlos bei AUDIO NOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel