Micaela Schäfer: Sie zeigt ihren neuen Freund!

Micaela Schäfer: Sie zeigt ihren neuen Freund!

08/23/2019

Micaela Schäfer ist frisch verliebt! Das Erotik-Model hat wieder einen neuen Mann an ihrer Seite.

Deutschlands bekannteste Nacktschnecke ist weg vom Single-Mark! Ende Juli verkündete Micaela Schäfer, dass sie wieder in einer Beziehung ist. Jetzt stellte sie ihren neuen Freund zum ersten Mal der Öffentlichkeit vor.

Das ist der neue Freund von Micaela Schäfer

Micaelas Schatz heißt Adriano Hess, kommt aus Berlin und arbeitet als Gastronom. Seit rund zwei Monaten sind die beiden ein Paar. “Wir haben uns vor drei Jahren bei einem RTL-Dreh kennengelernt. Da hab ich ihn gesehen und hab gedacht: ‘Wow, der sieht ja knackig aus!’ Dann hab ich ihm meine Visitenkarte gegeben mit meiner Handynummer drauf und die geb ich wirklich selten raus”, erzählte Micaela gegenüber “Promiflash”. Doch erst vor kurzem funkte es – dank Ex-Dschungelcamper Aurelio Savina. “Durch einen gemeinsamen Kumpel, den Aurelio, der hatte mich dann in sein Restaurant eingeladen und da hab ich ihn wiedergesehen.” 

Liebes-Wirrwarr mit Felix Steiner

Zuvor war Micaela mit dem Österreicher Felix Steiner zusammen. Die beiden trennten sich zwar nach dem “Sommerhaus der Stars”, doch so richtig kamen sie nicht voneinander weg. Immer wieder wurden Micaela und Felix gemeinsam gesichtet. Das wird in Zukunft wohl nicht mehr passieren.

Vor kurzem ließ sich Micaela Schäfer die Nippel tätowieren. Die Bilder seht ihr im Video:

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel