Micaela Schäfer: Spitz wie Nachbars Lumpi! HIER präsentiert sie ihr flauschiges Knäuel

Micaela Schäfer: Spitz wie Nachbars Lumpi! HIER präsentiert sie ihr flauschiges Knäuel

10/25/2020

Micaela Schäfer ist in Kuschellaune. Kurzerhand lässt das Erotik-Model die Hüllen fallen und holt ihren flauschigen Freund zur Hilfe. Stolz präsentiert sie ihren Followern ihr haariges Knäuel. Da kommt nicht nur bei Micaela Schmusestimmung auf.

Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram sehen Fans Micaela Schäfer (36) heute wieder, wie sie leibt und lebt. Für ihre derzeit 439.000 Instagram-Abonnentenlässt die ehemalige Miss Venus und Miss Maxim die Hüllen fallen – und präsentiert ihnen ihr flauschiges Accessoire.

Micaela Schäfer schmust ohne Kleidung mit flauschigem Hündchen

Wow, bei diesen Aussichten weiß man gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll! Auf ihrem neuesten Instagram-Post ließ Micaela Schäfer die Hüllen fallen, um mit ihrem zuckersüßen Hündchen zu schmusen. Der weiße Spitz genießt die Kuscheleinheit seines Frauchens sichtlich und schmiegt sich genießerisch an die Kurven der üppigen Beauty. “Mit wem kuschelt Ihr Sonntags?”, möchte Micaela von ihren Fans wissen.

https://www.instagram.com/p/CGxSlj9JSdo/

Micaela Schäfers Fans würden gern mit dem Hund tauschen

Das flauschige Kerlichen ist wahrlich zu beneiden. Das sehen auch die Fans der Erotik-Königin so, wie sie Micaela in der Bildunterschrift wissen lassen. “Ich will der wauwau sein”, erklärt sich ein Herr bereit, den kuscheligen Spitz abzulösen. “On point schätzchen”, schwärmt dieser Genleman und ergänzt seinen Kommentar durch eine Reihe von Flammen- und Schlemm-Emojis. Auch ein anderer Herr würde gern von Micaela kosten. Er postet ein Zungen-Emojis in die Kommentarspalte.

Cathy Lugner schenkt Micaela Schäfer ein Insta-Like

Sogar Model-Kollegin Cathy Lugner (30) ist ganz hin und weg von dem Schnappschuss und schenkt ihrer Freundin ein Insta-Like. “OMG perfekte Kombi”, zeigt sich ein weiterer Herr ebenfalls entzückt von dem Traumfrau-Traumhund-Team. Und dieser Verehrer frohlockt: “Mega sexy und heiß”. Damit meint er wohl vor allem die schöne Micaela und weniger den niedlichen Vierbeiner auf ihrem Arm. Oder?

Schon gelesen?Dreister Popo-Blitzer! Mitten in Berlin lässt sie die Hose runter

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel