Micaela Schäfer: "Entweder diese Beziehung oder keine"

Micaela Schäfer: "Entweder diese Beziehung oder keine"

09/03/2019

Micaela Schäfer ist neu verliebt. Seit Kurzem ist sie mit dem Gastronomen Adriano Hess liiert. Nun verbringen die beiden ihren ersten gemeinsamen Urlaub. Zeit für Schwärmereien.

“Die Zeit rennt”

“Entweder diese Beziehung oder keine. Mit 35 muss man seine Schäfchen auch mal im Trockenen haben. So langsam will man ja vielleicht mal an Familie denken. Die Zeit rennt. Wenn das jetzt auch wieder schiefgeht, muss ich ja wieder von vorne anfangen”, erklärt Micaela im Gespräch mit “RTL.de”. Nach der Trennung von Felix habe sie auch mal mit einem jüngeren Mann angebandelt, aber schnell gemerkt: Das ist nichts für sie. “Dann bin ich doch zu Männern zurückgekehrt, die wissen, was sie wollen.”

  • Gewusst? Diese Promis sind so alt wie Micaela Schäfer
  • Seit zwei Monaten verliebt: Das ist der neue Freund von Micaela Schäfer

Das ist bei dem 40-jährigen Adriano offenbar der Fall – und auch er ist Hals über Kopf verliebt. “Ich bin sehr glücklich. Sie macht mich sehr glücklich. Wir sind seit vier Tagen zum ersten Mal 24 Stunden zusammen. Das haben wir grandios gemeistert.” Nur eines läuft bei den beiden noch nicht ganz so harmonisch ab. Was das ist, erfahren Sie oben im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel