Michael Michalsky macht den Test: So schlabbern die Promis im Lockdown

Michael Michalsky macht den Test: So schlabbern die Promis im Lockdown

02/18/2021

Michael Michalsky macht den Test: So schlabbern die Promis im Lockdown

Michael Michalsky macht Style-Check

Die Jogginghose als DAS Trendteil im Lockdown

Wir treffen Modedesigner Michael Michalsky in Berlin bei der Präsentation seiner neuen Brillenkollektion – in Jogginghose. Klar, in Lockdown-Zeiten ist die Joggingbuchse einmal mehr zu DEM Trendteil geworden. Und viele Promis denken sich wohl wie wir gerade: „Warum sich groß herausputzen, wenn man sowieso kaum das Haus verlässt?“ Michael Michalsky hat für uns darum den Style-Check gemacht und die Outfits einiger Promis unter die Lupe genommen. Bei welchem Style er sogar erschrocken ist, sehen Sie im Video.

"Mariah Carey macht Lockdown-Diva-Style"

Selbst die wohl größte Diva im Musikgeschäft, Mariah Carey, setzt in Corona-Zeiten auf den Gemütlich-Look. Auf Instagram kuschelt sie sich mit ihrer Tochter im Schlafanzug aufs Sofa. Ein Detail fällt Designer Michael Michalsky aber auf: Die Pyjamas sind aus Seide. „Mariah Carey macht halt Lockdown-Diva-Style. Also ich glaube anders kann man das auch nicht von ihr erwarten. Dass die jetzt im Polyester-Schlafanzug da sitzt, wird wahrscheinlich nie im Leben passieren.“

"Ich sehe nicht aus wie jemand, der die Kontrolle über sein Leben verloren hat."

Trotzdem fällt in unserem Style-Check auf: Fast alle Promis pfeifen in Lockdown-Zeiten auf ein Topstyling. Karl Lagerfelds legendärer Spruch: „Wer Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren“, gehört damit wohl eindeutig der Vergangenheit an. Findet auch Michael Michalsky: „Ich habe heute auch eine an und ich würde sagen, ich sehe nicht aus wie jemand, der die Kontrolle über sein Leben verloren hat.” Herrlich normal eben!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel