Michael Wendler: Einsam und verlassen! So sieht die traurige Realität aus | InTouch

Michael Wendler: Einsam und verlassen! So sieht die traurige Realität aus | InTouch

04/08/2021

Bittere Enthüllung über Michael Wendler! Der ehemalige “DSDS”-Juror führt in Florida ein ziemlich einsames Leben.

Im Oktober letzten Jahres schoss sich Michael Wendler selbst ins Aus. Er schmiss seinen Job bei “DSDS” hin und verbreitet seitdem wirre Verschwörungstheorien im Netz. Nicht nur Sender RTL beendete den Vertrag, sondern auch all seine Werbepartner sprangen ab. Doch damit nicht genug…

So einsam lebt Michael Wendler in Florida

Außer seiner Frau Laura Müller haben sich so gut wie alle von Michael distanziert. “Es gibt kein Umfeld, keine Familie, keine Freunde. Die machen alles zusammen, die gehen zusammen essen, die fahren zusammen Boot, die fahren zusammen Motorrad, die gehen spazieren”, erzählt jetzt sein ehemaliger Manager Markus Krampe im Podcast “Fresh oder Trash”.

Lange war es ruhig um Adeline Norberg. Jetzt meldet sie sich bei Instagram zurück.

Seine Freunde hat der Wendler alle vergrault. “Er hatte mal welche, aber sobald er Geschäfte mit denen gemacht hat, waren sie danach keine Freunde mehr. Da gibt es eine ellenlange Liste. Der Einzige, auf den er jemals gehört hat oder von dem er Ratschläge angenommen hat, war ich. Außer am 8.10. – da hat das nicht ganz so geklappt…”, offenbart Markus weiter. Lässt sich nur hoffen, dass nicht auch irgendwann Laura Reißaus nimmt…

Ist Michael Wendler schuld an dem TV-Aus von Dieter Bohlen? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel