Michael Wendler: Hässliche Trennung! Laura soll einen Neuen haben und er dreht völlig durch

Michael Wendler: Hässliche Trennung! Laura soll einen Neuen haben und er dreht völlig durch

10/25/2020

Jetzt wird’s schmutzig: Flüchtet sich Laura Müller nach dem Mega-Skandal um den Wendler in die Arme eines anderen?

Werbe-Deals, TV-Shows, Konzerte und Tourneen, seine Mallorca-Engagements – alles hat Michael Wendler mit seinem verstörenden Verschwörungsvideo vernichtet. Aber hat er mit dieser unglaublichen Aktion am Ende auch seine Ehe zerstört?

Denn: Seitdem der Schlagersänger seinen Jury-Job bei „Deutschland sucht den Superstar“ so rücksichtslos hinschmiss, sich bei Nacht und Nebel nach Florida absetzte, um dort über die Maßnahmen der Regierung gegen die „angebliche Corona-Pandemie“ herzuziehen und seinen TV-Arbeitgeber RTL als „mitschuldig“ und „gleichgeschaltet“ zu beschimpfen, hat sich der 48-Jährige so richtig ins Aus geschossen.

Gemeinsam mit Laura Müller (20) steht er vor den Trümmern seiner Existenz: ohne Jobs, ohne Perspektive, ohne Manager. Tag für Tag springen weitere Partner ab, die lukrative Werbekampagne mit der Supermarktkette Kaufland (250.000 Euro) wurde sofort gestoppt, von weiteren RTL-Produktionen wie der groß geplanten TV-Hochzeit oder seiner Reality-Show ganz zu schweigen.

Die Geldsorgen des Wendlers werden immer größer

Und: Bald werden die Anwälte den Wendler jagen, die angezahlte Gagen zurückfordern, es geht um Hunderttausende Euro. Auch die Schulden beim deutschen Finanzamt, angeblich 1,2 Millionen Euro, sind ein Riesenproblem: „Michael wird jetzt seine Steuerschulden nicht begleichen können. Wovon? Das ist ein Millionentotalschaden“, macht sich sein Ex-Manager Markus Krampe Sorgen.

Auch was Michaels Vertrauter und Beauty-Doc Dr. Murat Dagdelen im InTouch-Interview verrät, ist alarmierend: Der Sänger stand seit Wochen neben sich! „Ich habe schon im September Videos und Nachrichten von Herrn Wendler bekommen. In den Videos waren meistens irgendwelche Ärzte zu sehen, die davon erzählen, dass die Corona-Maßnahmen für großes Leid sorgen. Das hat mich schon sehr staunen lassen.“

Wagt Laura Müller mit einem neuen Mann einen Neuanfang? Jetzt spricht ein Insider über ihre Zukunft.

Klingt so, als wäre da schon länger etwas am Brodeln. Und da stellt sich natürlich die Frage: Wie lange hält Laura dieses irre Verhalten noch aus? Bisher steht sie tapfer, aber verzweifelt zu ihrem „Schaatzi“. Aber was sie innerlich durchmacht, will man sich gar nicht vorstellen. Zwar versicherte sie eilig auf Instagram: „Natürlich werden wir uns nicht trennen. Wir sind ein glücklich verheiratetes Ehepaar, ich liebe Michael, und was wäre ich für eine Ehefrau, die ihn jetzt im Stich lassen würde.“ Um gleich danach aber deutlich auf Distanz zu ihm zu gehen, was Corona betrifft!

Wie lange hält Laura Müller das noch aus?

Klar ist: Die aktuelle Situation und Michaels Zustand sind eine unfassbare Belastung für die noch junge Ehe. Und auch für die noch sehr junge Frau. Zudem muss man sich aufgrund der aktuellsten Gerüchte durchaus fragen, was Lauras öffentliche Treueschwüre wert sind. Hat sie sich längt woanders Halt gesucht? Schenkt man nämlich dem jungen, gut aussehenden Musiker Lanzinger aus Österreich Glauben, soll Laura ihren Michi bereits betrogen haben – mit ihm!

„Ich habe lange genug mein Maul gehalten, aber jetzt ist Schluss“, so der attraktive Künstler via Instagram. „Michael, wenn du an Corona nicht glaubst, glaubst du dann wenigstens daran, dass Laura und ich was hatten?“ Dazu postete er einen Chatverlauf, den er angeblich mit Laura hatte. Da ist von einem Deal die Rede, dass Laura ihren Mann verlässt!

Ob diese Behauptungen wahr sind? Möglich wäre es. Schließlich spricht die Beweislast im Netz Bände! Und nachdem Michaels Skandal-Verhalten nicht nur seinen, sondern auch Lauras Traum vom schillernden VIP-Leben im Luxus ein für alle Mal zerstört hat, wäre es durchaus denkbar, dass sie sich am Ende in die Arme eines anderen flüchtet.

Für Michaels Vertrauten Dr. Dagdelen gibt es nur eine Chance für das Ehepaar Wendler: Laura muss ihn zur Vernunft bringen. „Eine Ehe bedeutet manchmal auch, dem Partner offen zu sagen, wenn er sich verrennt. Und genau das sollte Laura meiner Ansicht nach jetzt tun. Ich weiß aber auch, dass es Laura bei dem ‚Dickkopf‘ Michael nicht einfach haben wird.“ Ungewiss bleibt auch, ob der Schaden, den der Wendler angerichtet hat, überhaupt wieder gutzumachen ist…

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel