Michael Wendler hat sich die Nase operieren lassen

Michael Wendler hat sich die Nase operieren lassen

04/23/2020

Noch in diesem Jahr steht die Hochzeit mit seiner Verlobten Laura Müller an. Jetzt meldet sich Michael Wendler aber erstmal aus dem Krankenhaus. Er hat gerade eine Nasenoperation hinter sich gebracht.

(Quelle: Instagram / Michael Wendler)

“Ein bisschen verschönt”

Seit einiger Zeit bekomme er schwer Luft und das werde korrigiert, sagte der 47-Jährige vor der Operation in die Kameras. Aber nicht nur das. Denn der Wendler fügte dem hinzu: “Die Nase wird noch ein bisschen verschönt. Was dabei rauskommt, ich bin sehr gespannt – wird man dann sehen.” In frühestens zwei Wochen soll alles verheilt sein und die Fans dürfen sicherlich einen Blick auf die “neue” Wendler-Nase werfen. Dann ist der Musiker wohl auch bereit für seinen großen Tag.

  • “Das ist der schönste Ring”: Laura Müller zeigt ihren Klunker
  • Sie haben sich verlobt: Warum Laura durch die Hochzeit keine Wendler wird
  • Michael will Laura heiraten: Claudia Norberg über Wendler-Verlobung

Dass er und seine Liebste Laura Müller, die in diesem Jahr Kandidatin bei “Let’s Dance” ist, heiraten wollen, war schon seit einiger Zeit bekannt. Nun haben sich der Schlagerstar und seine 19 Jahre alte Freundin auch verlobt. Die Öffentlichkeit hat selbstverständlich über Instagram zahlreiche Einblicke bekommen. Die Hochzeit der beiden soll auch vor Fernsehkameras stattfinden, heißt es. Wie man sich vor solchen zu verhalten hat, wissen die zwei TV-Stars ja nur zu gut.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel