Michael Wendler: „In der Hochzeitsnacht werden die Kinder gemacht“

Michael Wendler: „In der Hochzeitsnacht werden die Kinder gemacht“

07/01/2020

Bereits in der Vergangenheit machten Michael Wendler und Laura Müller eindeutige Aussagen, Nachwuchs zu wollen. Jetzt geht der Sänger direkt auf die Zeugung ein.

Die große TV-Hochzeit von Michael Wendler (48) und Laura Müller (19) rückt immer näher. Michael denkt sogar schon einen Schritt weiter. Für die Hochzeitsnacht mit Laura schmiedet der Schlagersänger große Pläne.

Michael Wendler spricht über Babyplanung

Du weißt ja, in der Hochzeitsnacht werden die Kinder gemacht“, das plauderte Michael Wendler in der letzten Episode des TVNow-Formats „Laura & der Wendler – Jetzt wird geheiratet“ während einer gemeinsamen Tortenverkostung aus.

Doch was sagt Laura Müller zu diesem Wunsch? Was die Brünette zu der Aussage erwidert, erfahrt ihr im Video.

Dass Laura Müller schwanger werden will, ist kein Geheimnis. Bereits in der Vergangenheit antwortete sie auf eine Fan-Frage, ob sie Kinder planen: Definitiv, ja! In den nächsten Jahren.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel