Michael Wendler: Jetzt meldet sich Laura Müller zu Wort! | InTouch

Michael Wendler: Jetzt meldet sich Laura Müller zu Wort! | InTouch

01/08/2021

Nach dem KZ-Skandal um ihren Ehemann meldet Laura Müller sich zu Wort. Doch was sie zu sagen hat, ist für viele Fans eine große Enttäuschung…

Schon seit Wochen macht Michael Wendler mit Negativschlagzeilen auf sich aufmerksam. Kritik an der Bundesregierung, Zweifel an den Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie und öffentliche Schlammschlachten mit seinen Gläubigern – es wird einfach nicht ruhig um den “Sie liebt den DJ”-Sänger. Mit seinem furchtbaren Konzentrationslager-Vergleich hat er den Vogel allerdings endgültig abgeschossen. Doch was sagt eigentlich Laura Müller dazu?

Die aktuellen Lockdown-Regeln vergleicht Michael Wendler mit einem "Konzentrationslager", rudert dann jedoch wieder zurück. Doch mit diesem schrecklichen Vergleich hat er sich endgültig ins Aus geschossen.

Laura meldet sich bei den Fans

Viele Fans glauben, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Laura sich vom Wendler trennt. Immerhin ist er der Grund dafür, dass sie ihre Werbepartner verloren hat und keiner mehr Lust darauf hat, mit ihr zusammenzuarbeiten. Bis Michael seinen “DSDS”-Job an den Nagel hing, lief es für sie finanziell sehr gut. Doch plötzlich muss sie auf den Ruhm und ihre Einnahmen verzichten. Ganz Deutschland schaut gebannt zu und wartet darauf, dass die Schulabbrecherin sich endlich zu Wort meldet und Stellung bezieht. Vergeblich…

Zwar meldet Laura sich nach dem Skandal um ihren Ehemann bei ihren Insta-Fans, doch sie scheint die Sache komplett ignorieren zu wollen. “Dieser Moment, wenn mein Schatz mir Rosen schenkt”, schreibt die 20-Jährige in ihrer Story und postet ein Foto von ihrem Blumenstrauß. Wer auf eine Stellungnahme hofft, wird also erneut enttäuscht…

Drama vor der Familienvilla! Auf diesen Bildern zeigt Michael Wendler sein wahres Gesicht!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel