Michael Wendler: Klartext! Er spricht über eine Rückkehr nach Deutschland

Michael Wendler: Klartext! Er spricht über eine Rückkehr nach Deutschland

09/07/2021

Das steckt wirklich hinter seinem Hausverkauf

Sein Haus ist verkauft: Michael Wendler sprach nun Klartext, wie es für ihn und Laura Müller nun weitergeht.

Der Musiker verriet, dass er in naher Zukunft nach Kansas ziehen wird – unter anderem auch, weil es in dem US-Bundesstaat keine Maskenpflicht geben würde.

Und offenbar hat Michael Wendler große Pläne: “Was wir da jetzt genau machen, werde ich jetzt noch nicht verraten, aber das wird auf jeden Fall eine ganz, ganz spannende Zeit.”

Was hat Michael Wendler, 49, als Nächstes vor? Der Schlagerstar hat sein Haus verkauft – und sprach bei Telegram jetzt über die gemeinsamen Pläne von ihm und Ehefrau Laura Müller, 21.

Michael Wendler: Was wirklich hinter seinem Hausverkauf steckt

Dass Michael Wendler für Schlagzeilen sorgt, ist nicht neu. Seit seinem skandalösen DSDS-Aus auf dem Höhepunkt seiner Karriere und seinem gleichzeitigen Outing als Corona-Verschwörungstheoretiker befindet sich der Musiker in einer Abwärtsspirale, dessen Schaden kaum zu beheben scheint – und zieht seine Ehefrau Laura Müller gleich mit in den Abgrund, denn auch die verlor im letzten Jahr nahezu all ihre Kooperationspartner, weil sie sich nie deutlich von den Ansichten ihres Mannes distanziert hatte.

Kürzlich wurde dann auch noch Haftbefehl gegen Michael Wendler erlassen, nachdem er nicht wie gefordert persönlich zu einem Gerichtstermin in Deutschland erschienen war. Dem Musiker selbst scheint das aber derzeit alles völlig egal zu sein, vielmehr dürfte der 49-Jährige derzeit andere Dinge im Kopf haben – nämlich den Verkauf seines Hauses. Vor wenigen Tagen war das Anwesen in Cape Coral, in dem er seit geraumer Zeit mit Ehefrau Laura Müller lebt, auf einem Immobilienportal für 900.000 Dollar zum Verkauf aufgetaucht. Über die Gründe für den Verkauf der Immobilie wurde viel spekuliert, auch von einer Flucht nach Brasilien war die Rede – doch Fehlanzeige!

Mehr zu Michael Wendler und Laura Müller liest du hier:

  • Laura Müller: Neuanfang ohne Wendler – Das ist der Neue an ihrer Seite

  • Adeline Norberg: Stich ins Herz für Michael Wendlers Tochter

  • Michael Wendler: Ist das der wahre Grund für seinen Hausverkauf?

 

Michael Wendler: “Wir werden wahrscheinlich nach Kansas ziehen”

Michael Wendler offenbarte bei Telegram jetzt, was wirklich hinter dem Verkauf seines Hauses in Florida steckt und was er und seine 28 Jahre jüngere Frau nun vorhaben:

Ich habe mein Haus verkauft nach nur einer Woche. Ja, das ging schnell, aber der Markt brennt in den USA und ich habe ja auch immer wieder gesagt, wenn ihr über Immobilien in Deutschland verfügt, verkauft diese am besten auch, macht euch frei und vor allem unabhängig und selbstständig, denn das ist das A und O in den nächsten Tagen.

Der “Egal”-Interpret und seine Liebste würden in Kürze wahrscheinlich in den US-Bundesstaat Kansas ziehen – unter anderem auch, weil es dort weder eine Impf- noch eine Maskenpflicht geben würde: “Wir starten jetzt in einen neuen Bereich unseres Lebens, die Laura, der Tiger und ich und wir haben natürlich lange überlegt, wohin es gehen soll. Wir packen jetzt bald unsere Koffer und höchstwahrscheinlich werden wir nach Kansas ziehen. Das ist ein Bundesstaat in den USA, in dem es keinen Impfzwang und keine Maskenpflicht gibt – genauso wie in Florida.”

Doch das ist offenbar längst nicht der einzige Grund für den Umzug, denn Michael Wendler ließ auch durchklingen, dass der Wohnortswechsel auch eine berufliche Veränderung mit sich bringen könnte, auch von einer Rückkehr nach Deutschland ist in der neuesten Nachricht des Musikers die Rede: “Was wir da jetzt genau machen, werde ich jetzt noch nicht verraten, aber das wird auf jeden Fall eine ganz, ganz spannende Zeit. Ich nehme euch natürlich mit, für alle die es interessiert, was ich privat mache, bis es dann mal irgendwann zurück nach Deutschland geht.”

Wann und ob Michael Wendler und Laura Müller zurück nach Deutschland kehren werden, scheint derzeit allerdings fraglich …

Verwendete Quellen: Telegram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel