Michael Wendler & Laura Müller: Jaa, jetzt ist es raus!

Michael Wendler & Laura Müller: Jaa, jetzt ist es raus!

04/30/2020

Jetzt ist es raus! Michael Wendler und Laura Müller sorgen nun bei ihren Fans nun für jede Menge Begeisterung!

Bei Michael Wendler und Laura Müller ist ordentlich was los! Erst kürzlich gaben die beiden ihre Verlobung bekannt! Jetzt die nächste Jubel-News!

Michael Wendler und Laura haben genaue Pläne 

Kurz nach ihrer Verlobung gaben Michael Wendler und Laura Müller bekannt, dass sie ihre Hochzeit im TV ausstrahlen sollen. Doch wie es schien, machte ihnen die aktuelle Situation einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. So hießt es damals durch “RTL”: “Ob dann eine verantwortungsvolle Produktion möglich ist, kann man im Moment nicht absehen.” Für Michael und Laura alles andere als leicht! Doch jetzt die Überraschung! 

Michael und Laura haben einen Starttermin

Wie es nun heißt, soll der Starttermin für die Doku-Soap, die im Rahmen von Michaels und Lauras Hochzeit stattfinden soll, bereits feststehen. So soll der Starttermin dafür der 26. Mai sein. Die Doku wird auf den Sendern RTL und VOX sowie dem Streamingportal TVNow ausgestrahlt. Insgesamt soll es 15. Folgen geben. Für die Fans von Laura und Michael ein wahrer Grund zur Freude! Schließlich haben sie so die Möglichkeit, die Planung für die Hochzeit von Michael und Laura live mitzuerleben!

Huch, was denn bei Laura Müller und Christian Polanc los?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel