Michael Wendler: Schockierende Szenen vor der Familienvilla! | InTouch

Michael Wendler: Schockierende Szenen vor der Familienvilla! | InTouch

12/23/2020

Erschreckende Szene vor der Familienvilla! Im VIDEO fallen bei Michael Wendler nun alle Hüllen…

Sarah Lombardi kann sich einen Seitenhieb gegen Laura Müller und Michael Wendler einfach nicht verkneifen…

Michael wollte untertauchen!

Er hatte sich so sicher gefühlt im fernen, sonnigen Florida. Denn nach dem Riesen-Wirbel um seine Flucht aus Deutschland, wo er den “DSDS”-Job und lukrative Werbe-Deals hingeschmissen hatte, konnte er sich hier wenigstens in seiner Villa verkriechen, um übers Handy fleißig seine irren Corona-Theorien (“Fake-Pandemie”) zu verbreiten. Doch nun musste auch der Wendler feststellen: Vor Problemen kann man nicht weglaufen! Sie holen einen überall ein.

Michael rührte sich nicht

Denn jetzt stand auf einmal Besuch aus Deutschland vor der Tür: Sein alter Kumpel Timo Berger hatte sich auf den Weg nach Cape Coral gemacht, um mit Michael über dessen Schulden von rund 30 000 Euro zu sprechen! Die hatte ihm sein Buddy für Flüge und Hotelübernachtungen ausgelegt, ihm sogar die geplante Hochzeit in Las Vegas organisiert! Die ist zwar geplatzt – doch Berger hat trotzdem keinen Cent wiedergesehen. Zeit also, mal persönlich nachzuhaken. Tatsächlich kreuzte der Wendler in seinem Auto auf, während Berger vor der Tür stand. Doch dann der Schock: “Er fuhr einfach an mir vorbei in die Garage, ließ das Tor runter. Ich sah die Angst in seinem Gesicht, er versteckte sich im Haus”, so Berger im Gespräch mit InTouch. Er klingelte noch mal, doch nichts rührte sich. Erst als er wieder bei seinem Auto stand, öffnete sich die Tür: Der Wendler schickte seine Tochter Adeline (18) raus, um zu checken, ob die Luft rein ist. Er selbst spähte nur aus dem Türspalt. Was für eine feige Aktion!

Michael rief die Polizei

Später wurde aus der Villa sogar die Polizei gerufen, die Berger freundlich erklärte, dass man nicht mit ihm sprechen wolle. Auch dieser Gläubiger wird also einen langen Atem brauchen, wenn er seine Kohle wiedersehen will. Aber, so der Unternehmer: “Michael sollte sehen, dass ich zu allem bereit bin, um mein Geld zurückzubekommen!” Spätestens jetzt dürfte dem Wendler klar geworden sein, dass die Luft auch in den USA immer dünner für ihn wird. Nicht nur, dass ehemalige Werbe-Partner in Deutschland die Anwälte auf ihn hetzen – wütende Geldgeber tauchen jetzt sogar vor der eigenen Haustür auf. Stress pur!

Wie groß die Belastung sein muss, lässt sich schon am Hüftgold ablesen, das sich der Wendler und seine Tochter offenbar aus Frust angefuttert haben! Burger und Schoki als Seelentrost – wer kennt das nicht. Nur bei Ehefrau Laura (20) läuft’s andersherum: Sie wird vor lauter Sorge immer dünner . Vielleicht auch, weil sie nicht einmal weiß, ob ihr Aufenthaltsstatus wirklich wasserdicht ist – oder ob sie die USA bald verlassen muss. Wer weiß: Vielleicht wäre es für Laura sogar besser so.

Mit diesem Auftritt macht sich Michael keine Freunde…


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel