Michael Wendlers Mutter: "Da kommt er jetzt nicht mehr raus!"

Michael Wendlers Mutter: "Da kommt er jetzt nicht mehr raus!"

10/10/2020

Christine ahnt Böses

Das Lachen ist Christine nun definitv vergangen …

… auch sie ist erschüttert wegen des Skandals um ihren Sohn …

… und rechnet mit einem Karriere- sowie Liebes-Aus.

Michael Wendler, 48, steigt bei DSDS aus. Der Grund? Wilde Verschwörungstheorien bezüglich der Corona-Pandemie. Für seine Mutter Christine Tiggemann, 74, ist dies ein Schock: Nach einem ersten kurzem Statement, äußerte sie sich nun in einem Interview. 

Michael Wendler: Alles aus!

Es ist krass: Am Donnerstag Abend verkündete der Schlagerstar sein DSDS-, aber auch Karriere-Aus über Instagram:

Das ist eine Entscheidung, die ich hier und heute für mich getroffen habe. Der Sender hat darauf keine Einwirkung gehabt und hat diesen Entschluss auch nicht getroffen, sondern alleine ich. Ich werfe der Bundesregierung bezüglich der angeblichen Corona-Pandemie und deren resultierenden Maßnahmen grobe und schwere Verstöße gegen die Verfassung und das Grundgesetz vor.

 

 

So schloss er sich Verschwörungstheoretikern wie Attila Hildmann und Xavier Naidoo an. Die Konsequenzen? RTL distanzierte sich von Michael, somit platzt auch die Live-Hochzeit. Auch Kaufland reagierte schnell und löschte auf allen Kanälen den kurz davor veröffentlichten Werbespot mit dem Sänger. Es scheint, als hätte er seine Karriere mit diesem Schritt von einer auf die andere Sekunde in den Sand gesetzt. Dabei lief dieses Jahr eigentlich alles super für den Wendler – bis jetzt!

Mehr zum Wendler-Eklat: 

  • DSDS-Eklat um Michael Wendler: Jetzt spricht Dieter Bohlen! 

  • Michael Wendler: Wie kann er das Adeline nur antun?

  • DSDS-Eklat um Michael Wendler: “Sperrt diesen Mann ein”

 

Michael Wendlers Mutter: Sie sagt Trennung von Laura voraus

Obwohl Michael und seine Mutter ein angespanntes Verhältnis pflegen, scheint Christine am Ende zu sein. In einem ersten Statement gegenüber RTL drückte sie ihr Entsetzen aus:

 Ich weiß ja als Mutter, wie er tickt, aber das ist ja nicht normal, wie er sich gerade verhält. Wir haben ja schon viel erlebt, aber das ist echt der Höhepunkt. 

Nun nahm sich die 74-Jährige die Zeit und traf sich mit dem Sender, um ein ausführliches Interview zu geben.

Christine fragt sich, woher ihr Sohn diese Informationen habe und wieso er plötzlich so “abgedreht und völlig von der Rolle” sei. Sie vermutet außerdem, dass sich es sich bei diesem Schritt um eine vorschnelle Aktion handele. 

Über Michael verriet sie: 

Und dann lässt er sich ja schnell von anderen einlullen, bevormunden. Und schon ist er in so einer Klammer drin, ist er gefangen. Da kommt er jetzt nicht mehr raus!

Krass! Denn auch sein ehemaliger Manager Markus Krampe geht von einer Manipulation aus. 

 

 

Die Einzige an Michaels Seite scheint aktuell noch Laura zu sein. Doch Christine hat große Zweifel, dass das so bleiben wird:

Früher oder später macht die sich dann vom Acker, sucht sie sich den nächsten Künstler. 

Harte Worte von Michaels Mutter. Ob sie recht behält, wird die Zukunft zeigen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel