Michelle Obama zeigt sich völlig ungeschminkt – und sieht mega aus!

Michelle Obama zeigt sich völlig ungeschminkt – und sieht mega aus!

01/20/2021

Michelle Obama zeigt sich völlig ungeschminkt – und sieht mega aus!

Ex-First-Lady zeigt sich ganz natürlich

Wow, so schön kann natürlich sein! Nachdem Michelle Obamas Fans ihr zuhauf zum 57. Geburtstag gratuliert haben, bedankt sich die Frau des ehemalgen US-Präsidenten Barack Obama (59) für die lieben Glückwünsche – und versüßt ihren Instagram-Followern den Tag mit einem Schnappschuss, der die ehemalige First Lady komplett ungeschminkt zeigt. Und das kann sich wirklich mehr als sehen lassen!

https://www.instagram.com/p/CKKX_KmLUhR/

Ein Beitrag geteilt von Michelle Obama (@michelleobama)

Emotionale Worte von Barack Obama

Zu ihrem Ehrentag am 17. Januar ließ es sich natürlich auch Barack Obama nicht nehmen, seiner großen Liebe öffentlich zum Geburtstag zu gratulieren – und das mit herzzerreißenden Worten. Auch in den Herzen der Fans hat Michelle einen festen Platz. Für die meisten wird die 57-Jährige wohl immer die First Lady der Vereinigten Staaten bleiben.

Michelle Obama teilt gegen Trump aus

Doch nicht nur Michelles natürliches Aussehen und Wesen kommen gut an: Auf Twitter wird sie aktuell sogar als bestgekleidete Frau gefeiert.

Michelle Obama überrascht ihre Fans eben immer wieder. Und eines können wir auf jeden Fall festhalten: Auch ohne Schminke sieht die 57-Jährige einfach super aus!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel