Mike Heiter schenkt seiner Laura ein Liebesschloss

Mike Heiter schenkt seiner Laura ein Liebesschloss

01/07/2021

Mike Heiter schenkt seiner Laura ein Liebesschloss

Mike Heiter und Laura Morante hängen Liebesschloss auf

Mit dieser Überraschung hat Laura Morante wohl nicht gerechnet: Mike Heiter (28) hat seiner neuen Freundin auf besondere Art und Weise seine Liebe gestanden. Und zwar mit einem Liebesbeweis, der bleibt. Gemeinsam hing das Paar ein Liebesschloss an die Kölner Hohenzollernbrücke. Seit Jahren hängen Frischverliebte Vorhängeschlösser an das Geländer der Brücke, um sich ewig die Liebe zu schwören. Symbolisch dafür wird der Schlüssel in den Rhein geworfen. Im Video sehen Sie, wie romantisch Mike und Laura diesem Brauch folgen.

Mike und Laura schwören sich nicht zum ersten Mal die Liebe

Wie das Schloss in Herzform zeigt, sind Mike und Laura am 18. November 2020 zusammen gekommen. Allerdings nicht zum ersten Mal! Die beiden kennen sich bereits aus Schulzeiten und waren schon mehrmals ein Paar. Doch in der Vergangenheit sollte es nicht so recht mit den beiden klappen. Ob nun endlich ihre Zeit gekommen ist? Das Schloss ist zumindest ein guter Anfang für „für immer“.

Mike Heiter zeigt uns seine neue Freundin Laura

Das Paar verschönert sein Liebesnest

„Soo romantisch“, kommentiert Laura die Instagram-Story ihres Liebsten. Und romantisch geht es nach der Aktion auch bei dem Pärchen zu Hause weiter. Mit kunterbunten LED-Lichtern machen Mike und Laura ihr Liebesnest zum gemütlichen Rückzugsort. Da kann die private Schlafzimmer-Party ja losgehen!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel