Mike Singer: Klartext! So war die Live-Show ohne Dieter Bohlen | InTouch

Mike Singer: Klartext! So war die Live-Show ohne Dieter Bohlen | InTouch

03/31/2021

“DSDS”-Juror Mike Singer packt aus! So war die Live-Show ohne Dieter Bohlen.

Bei “DSDS” herrschte kurz vor den Live-Shows Chaos! Nachdem RTL das Jury-Aus von Dieter Bohlen bekannt gab, sagte er “krankheitsbedingt” seine letzten beiden Sendungen ab. Als Ersatz saß Showmaster Thomas Gottschalk auf seinem Stuhl. Doch was sagt eigentlich Jury-Kollege Mike Singer dazu?

Sendung verpasst? Die aktuelle Staffel von “DSDS” könnt ihr HIER bei TVNOW streamen.*

Mike Singer packt über die erste Live-Show ohne Dieter aus

Bei einer Fragerunde auf Instagram sprach der Teenie-Star über das Halbfinale. Als ein Follower fragte, wie die Show ohne Dieter war, offenbarte Mike: “Hab ihn vermisst.” Ein böses Wort über seinen Nachfolger Thomas verlor er aber nicht. Im Gegenteil. “Ein sehr sympathischer Mann! Haben viel über Musik und L.A. geredet. Freut mich sehr, ihn kennengelernt zu haben.”

Tagelang herrschte bei Dieter Bohlen Funkstille. Jetzt meldet er sich endlich nach seinem "DSDS"-Aus zu Wort.

Und wie haben sich die Kandidaten geschlagen? Wer ist Mikes Favorit? “Ich denke, jetzt ist es nur noch Geschmackssache. Die vier haben alle eine einzigartig schöne Stimme”, findet der 21-Jährige. Den ausgeschiedenen Daniele hätte er jedoch auch an der Spitze gesehen. Wer stattdessen Deutschlands neuer Superstar wird? Das erfahrt ihr nächsten Samstag um 20:15 Uhr bei RTL…

Ist Michael Wendler schuld an Dieters TV-Aus? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel