Mike Tindall teilt Pics von Ausflug mit Zara und Baby Lucas

Mike Tindall teilt Pics von Ausflug mit Zara und Baby Lucas

01/04/2022

Mike Tindall (43) gibt Einblicke in sein Familienleben! Im März 2021 begrüßten der einstige Rugby-Spieler und seine Frau Zara (40) ihren dritten gemeinsamen Nachwuchs auf der Welt. Der kleine Lucas kam wohl etwas überraschend, denn die Enkelin von Prinz Philip (✝99) gebar ihr Baby in deren Badezimmer. Ihr Familienglück dokumentieren sie nicht regelmäßig im Netz. Doch jetzt teilte Mike tatsächlich ein paar Schnappschüsse von Zara und Lucas!

Auf seinem Instagram-Account zeigte er nun Aufnahmen von einem Familienausflug in den Cotswold Farm Park in Cheltenham. Die Zeit auf dem Bauernhof genossen die Tindalls offenbar sehr. Zu der Bilderreihe schrieb Mike: „Was für ein schöner Abendspaziergang.“ Und auf einem Foto war seine Liebste Zara zu sehen, wie sie den Kinderwagen mit Baby Lucas vor sich herschiebt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel