Miley Cyrus: Erscheinung ihrer neuen Single

Miley Cyrus: Erscheinung ihrer neuen Single

01/02/2023

Miley Cyrus: Erscheinung ihrer neuen Single

Miley Cyrus kündigte an, dass sie ihre neue Single am 13. Januar auf den Markt bringen wird.

Die 30-jährige Popsängerin verriet ihren Fans in den letzten Wochen in den sozialen Medien, dass neue Musik von ihr unterwegs sei und verkündete am Sonntag (01. Januar), dass ihre neue Single ‚Flowers‘ in beinahe zwei Wochen erscheinen wird.

Neben einem Videoclip von sich selbst, in dem die Musikerin aus einem Kleid schlüpft, schrieb sie auf ihrem Account auf Instagram: „NEUES JAHR, NEUE MILEY, NEUE SINGLE. FLOWERS 13. JANUAR.“ Die ‚Wrecking Ball‘-Künstlerin, die zuvor mit Schauspieler Liam Hemsworth verheiratet war, schien zudem eine Vorschau auf einen Ausschnitt des Songtextes des neuen Songs zu teilen, der am 33. Geburtstag ihres Ex-Ehemannes erscheinen soll. Die Nachricht kommt nur wenige Tage, nachdem Miley, die die Patentochter der Country-Legende Dolly Parton ist, enthüllte, dass ihre Neujahrsvorsätze für das Jahr 2023 von der ‚Jolene‘-Hitmacherin inspiriert worden seien. Gegenüber Hoda Kotb für NBCs kommendes ‚A Toast to 2022!‘-Special enthüllte Cyrus: „Ich denke, mein Neujahrsvorsatz wäre wirklich – mein Instinkt ist sehr laut, aber ich bin manchmal keine gute Zuhörerin. Dolly meinte zu mir, dass ihr Mann zu ihr sagte: ‚Du bist nicht schlecht darin, zu hören. Du hörst nur schlecht zu.‘ Und ich schätze, das wäre irgendwie mein Vorsatz, nicht nur auf mich selbst zu hören, sondern auch auf andere.“

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel