Miley Cyrus trauert um ein Familienmitglied

Miley Cyrus trauert um ein Familienmitglied

08/23/2020

Miley Cyrus trauert um ein Familienmitglied

Miley Cyrus trauert um ihre verstorbene Großmutter.

Die 27-jährige Popsängerin – die sich Anfang diesen Jahres von Schauspieler Liam Hemsworth scheiden ließ – hat erst kürzlich darauf bestanden, dass sie eine “sehr logische Person” sei, die sich nicht von Emotionen leiten lasse. Doch nun muss die Sängerin einen schweren Schicksalsschlag verkraften: ihre Großmutter Loretta Finley ist gestorben.

Auf Twitter schrieb die Musikerin ein paar rührende Zeilen an ihre Oma, machte so den Verlust öffentlich: “Auch, wenn du von uns gegangen bist, es hat sich nichts geändert und es wird sich niemals etwas ändern. Du bist für immer meine Inspiration und Modeikone. Ich spreche ein Gebet und danke dem Himmel dafür, dass er mir die beste Großmutter geschenkt hat, die ein Mädchen je haben könnte. Ich werde dich für den Rest meines Lebens vermissen.”

Woran ihre Großmutter gestorben ist, gab die Amerikanerin nicht preis. Dafür aber, dass ihre Oma ihr Leben nachhaltig beeinflusst habe und sie weiterhin oft an ihre Lehren denken werde: “Ich werde deinen Geist hier bewahren, in dem ich für andere weiterhin Gutes tue und sie so behandele, wie wir alle behandelt werden wollen.”

Erst vor ein paar Tagen hatte Miley gegenüber Zane Lowe bei ‘Apple Music’ erklärt: “Ich bin ein sehr logischer Mensch. Und ich versuche wirklich, mich nicht in Emotionen zu verlieren, denn unsere Emotionen lügen uns an. Unsere Emotionen lassen uns manchmal glauben, dass jeder Gedanke, den wir denken, real ist.”

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel