Milliardärin Kylie Jenner bekommt Luxus-Geschenk von Ehemann Travis Scott

Milliardärin Kylie Jenner bekommt Luxus-Geschenk von Ehemann Travis Scott

08/12/2019

Diamant-Kette im Lippenstift-Design

Travis Scott (28) scheut für seine Freundin Kylie Jenner (22) keine Kosten und Mühen und schenkte ihr eine diamantene Lippenstift-Kette im Wert von 450.000 Euro. Die beiden scheffeln unabhängig voneinander Millionen – in Kylies Fall sogar Milliarden – und müssen nicht so auf das liebe Geld achten wie der Otto Normalverbraucher.

Das beweist auch das Geburtstagsgeschenk, das der Rapper (‚Sicko Mode‘) seiner Liebsten nun zu ihrem Ehrentag am 10. August machte. Kylie Jenner bekam von Travis Scott eine Diamant-Kette im Lippenstift-Design, die von ihrer erfolgreichen Kollektion inspiriert ist. Für das Schmuckstück zahlte der Musiker umgerechnet etwa 450.000 Euro.

Glamouröse Geschenke zum Geburtstag

Happy Birthday 🎁🎂🎈🎉 Green Light From @travisscott Custom Kylie Cosmetics Infiniti Link Chain Made With Pink And White Diamonds Made For @kyliejenner

Ein Beitrag geteilt vonEliantte (@eliantte) am

Die Jungunternehmerin feierte am Samstag ihren 22. Geburtstag mit Freunden und Familie auf einer luxuriösen Jacht in Italien. Trotzdem toppte das Geschenk ihres Freundes, der auch der Vater ihrer ein Jahr alten Tochter Stormi ist, offenbar alles.

Die Kette im Stil vom ‚Kylie Cosmetics‘-Logo wurde vom Juwelierbetrieb Eliantte spezialangefertigt und verschlug der jungen Mutter die Sprache. In ihrer Instagram-Story teilte sie ein Bild des Klunkers und schrieb dazu lediglich: „OMG!“

Travis Scott: Eine halbe Million für Kylie

Happy Bday Wifey everyday I watch u grow more into this amazing superhuman everyday is the best the day with u here may God continue shine on you. Happy fcking Bday love ya !!!

Ein Beitrag geteilt vonflame (@travisscott) am

Michael Fried, der Geschäftsführer von The Diamond Pro, verriet gegenüber ‚E! News‘, dass das Schmuckstück etwas mehr als eine halbe Million Dollar wert sei. „Diese Kette ist eine unglaubliche Darstellung von spezialangefertigtem Schmuck“, fügte er hinzu.

Das war es Travis offenbar wert. Auf Instagram postete er am Sonntag 11. August außerdem eine süße Liebesbotschaft, in der er schrieb: „Happy Birthday, Frauchen. Jeden Tag sehe ich, wie du weiter zu diesem Supermenschen heranwächst, jeder Tag ist der beste Tag mit dir. Möge Gott noch lange auf dich scheinen. Herzlichen verdammten Glückwunsch zum Geburtstag, ich liebe dich.“

Vorzeitiges Geburtstagsgeschenk: Klein-Stormi verschwindet fast in Rosenblüten

Travis Scott kann es kaum abwarten seiner Kylie zu zeigen, wie sehr er sie liebt und schenkt ihr ein unglaubliches Meer aus Rosen- schon vier Tage vor ihrem 22. Geburtstag.

© Cover Media

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel