Mit 15 Jahren: Honey Boo Boo hat jetzt einen festen Freund!

Mit 15 Jahren: Honey Boo Boo hat jetzt einen festen Freund!

01/14/2021

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht – Honey Boo Boo (15) wird erwachsen! Alana Thompson – wie die US-Amerikanerin mit bürgerlichem Namen heißt – war schon früh zu einem regelrechten Reality-TV-Star geworden: Im Rahmen der Fernsehsendung “Toddlers \u0026amp; Tiaras” hatte sie als kleines Mädchen an zahlreichen Schönheitswettbewerben teilgenommen. Mittlerweile ist die kleine Beauty-Expertin von damals ein waschechter Teenager geworden – und nicht nur das: Honey Boo Boo hat einen festen Freund!

Im Rahmen eines Instagram-Q\u0026amp;As wollte ein besonders neugieriger Fan jetzt wissen, wie es im Liebesleben der 15-Jährigen aktuell aussehe. “Hast du einen Freund?”, fragte der Supporter geradeheraus – und eine ehrliche Antwort ließ nicht lange auf sich warten. “Jaaa”, machte der Teenager seine Beziehung publik und verdeutlichte sein Glück mit einem Party-Emoji.

Doch damit nicht genug: Das einstige “Toddlers \u0026amp; Tiaras”-Sternchen könnte aktuell offenbar nicht glücklicher sein. Ein weiterer Fan fragte sie, wie zufrieden sie mit ihrem Leben sei – und Alana schwärmte: “Ganz ehrlich – es könnte nicht besser sein.” Ihren Freund stellte sie ihrer Social-Media-Community bislang allerdings noch nicht vor.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel