Mit Ex Olli und Amira Pocher: Sandy Meyer-Wölden feiert vorträglich Geburtstag

Mit Ex Olli und Amira Pocher: Sandy Meyer-Wölden feiert vorträglich Geburtstag

03/15/2023

Patchwork-Glück in Paris

Mit Ex Olli und Amira Pocher: Sandy Meyer-Wölden feiert vorträglich Geburtstag

Zum Feiern braucht es nicht immer einen Grund! So sieht das wohl Alessandra Meyer-Wölden (39). Die Ex-Frau von Comedian Oliver Pocher feierte am Sonntag ihren Geburtstag – und das, obwohl’s noch gar nicht soweit ist! Aber da wird wohl eben noch schnell ne Fete geschmissen, bevor die große Vier vorne steht. Mit dabei: Die ganze fröhliche Patchwork-Familie!

Sandy in Paris

Unter dem Motto „Sandy in Paris“ ließ die Schmuckdesignerin es ganz schön krachen. Der „Fast-40“-Party-Marathon startete schon am Freitag. Im engen Glitzer-Minikleid feierte Sandy gemeinsam mit ihren Freunden die letzten Stunden als 39-Jährige – mit dabei Sandys Ex-Ehemann Oliver Pocher und dessen aktuelle Frau Amira. Von den beiden gab’s fürs Fast-Geburtstagskind eine Bauchtanz-Aufführung. Mit Lilly Becker stand ein weiteres bekanntes Gesicht auf der Gästeliste.

Dass die beiden Frauen sich richtig gut verstehen, ist längst kein Geheimnis! Aber auch kein Wunder, schließlich hat der Comedian mit seiner Ex drei Kinder. Die leben bei ihrer Mama in Amerika. Pocher besucht die Kids regelmäßig. Zu einem Post von Olli, Amira und Sandy schreibt das quasi Geburtstagskind: „2 Engel für Oliver Pocher – aber die Kinder sind die größten Gewinner!“ und versieht die Zeilen mit dem Hashtag Patchwork.

Patchwork-Traum

Und auch Lilly Becker zählt nach der anfänglichen Feindschaft mittlerweile zu Sandys Freundinnen. Nicht selbstverständlich, nachdem beide Frauen mit Ex-Tennisprofi Boris Becker zusammen waren.

Frisch verliebt?

Die Podcast-Produzentin scheint bei ihrer Party in Paris sehr glücklich gewesen zu sein – vielleicht liegt’s aber auch an einer neuen Liebe? Erst vor einigen Monaten wurde die fünffache Mutter Arm in Arm mit einem Mann in Miami beim Shoppen gesichtet. Wer ihr mysteriöser Begleiter ist, ist aktuell noch unklar. Bis 2020 war die Schmuckdesignerin mit ihrem zweiten Ehemann, einem US-Unternehmer zusammen. Mit ihm hat sie Zwillinge, vergangenes Jahr folgte die Scheidung. Die drei Kinder aus erster Ehe mit Oliver Pocher leben in den befreundeten Familien den Patchwork-Traum. (lho)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel