Mit Foto: Die norwegischen Royals wünschen frohe Weihnachten

Mit Foto: Die norwegischen Royals wünschen frohe Weihnachten

12/22/2021

Die norwegische Königsfamilie stimmt sich auf die Weihnachtstage ein! Für die Blaublüter um Haakon (48) und Mette-Marit (48) ist es Tradition, ihren Fans an Weihnachten einen Gruß zu schicken. Nach einem weiteren Jahr mit einer gesundheitlichen Krise ist das neueste Familienfoto für ihre Fans bestimmt eine wahre Freude. Schließlich ist in zwei Tagen schon Weihnachten – zu diesen Anlass strahlten die skandinavischen Royals um die Wette!

Kurz vor Heiligabend veröffentlichten die beiden nun das aktuelle Familienporträt auf Instagram. In einem Festsaal vor einem liebevoll dekorierten Weihnachtsbaum präsentierten sich Mette-Marit und Haakon mit ihrem zwei gemeinsamen Kindern Sverre Magnus (16) und Ingrid Alexandra (17) fröhlich. Auf Stühlen saßen König Harald (84) sowie seine Gemahlin Königin Sonja (84). Allesamt hatten sie sich ordentlich für den Schnappschuss in Schale geworfen und ihr schönstes Lächeln aufgesetzt.

Doch ganz besonders stach den Fans wohl vor allem der royale Nachwuchs ins Auge: Denn Sverre posierte ganz selbstbewusst im schicken Smoking und sieht mit seinen 16 Jahren schon ganz schön erwachsen aus. Auch seine Schwester Ingrid Alexandra ist zu einer hübschen jungen Frau herangewachsen. Süßes Detail der Aufnahme: Ihr cremefarbener Rollkragenpullover gehört Mama Mette.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel